Windows auf einer Separaten SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows auf einer Separaten SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir eine neue SSD kaufen und zwar die Corsair MP600 Pro XT 2TB. Ich besitze schon eine WD Black SN750 1TB und eine ältere Corsair... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JOSOS, 30. September 2022.

  1. JOSOS
    JOSOS Gast

    Hey,

    Ich möchte mir eine neue SSD kaufen und zwar die Corsair MP600 Pro XT 2TB.
    Ich besitze schon eine WD Black SN750 1TB und eine ältere Corsair SATA SSD mit 256 GB. Auf der SATA SSD habe ich momentan Windows Installiert.

    Jetzt habe ich folgende Frage, macht es mehr Sinn Windows auf die neue Corsair MP600 Pro mit den ganzen Games dazu oder lieber auf meine WD Black zu verschieben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf einer Separaten SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden