Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

Diskutiere und helfe bei Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gulf98, 1. Oktober 2022.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem Notebook(weil die SSD nicht erkannt wird) habe ich noch kein Betriebssystem installiert und frage mich ist es machbar und eine gute Idee ein BIOS Update durchführen und könnte es das Problem beheben die SSD benutzbar zu machen oder wird es noch mehr Schwierigkeiten bringen? Wer kennt sich da aus und weiß was man tun oder lassen sollte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden