Kann treiber nicht installieren!!

Diskutiere und helfe bei Kann treiber nicht installieren!! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich kann seit geraumer zeit meinen Creativ Soundkarten treiber nicht mehr insterllieren. Zuvorh hatte ich probleme mit meiner Titanium, habe... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von SkylineR34, 2. September 2012.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Also, ich kann seit geraumer zeit meinen Creativ Soundkarten treiber nicht mehr insterllieren. Zuvorh hatte ich probleme mit meiner Titanium, habe daraufhin den Treiber via Geräte Manager Deinstallt sowie den Hack rein gemacht, nachdem ich dann nach Plug and Play Hardware gesucht habe wurde direkt der High Definition Soundkarten treiber Insterliert. Jetzt versuche ich schon seit meheren Stunden den Richitgen treiber draufzu machen. Jedoch kommt mir der High Definition Treiber immer zuvor.

    Was soll ich jetzt machen? Aktuellsten Treiber habe ich da 2.17.0008. Voher war der 2.17.0008 Beta teiber drauf jetzt wollte ich den richitgen drauf machen.


    bitte um Hilfe. Der sound über High Defenition ist einfach nur grausig. Gerade in Game.

    Schonmal THX für eure antworten

    ---------- Post hinzugefügt 02.09.2012 um 01:19 ---------- Vorheriger Post 01.09.2012 um 17:28 ----------

    Hat sich erledigt leuft nun
     
Thema:

Kann treiber nicht installieren!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden