Kann Spam Kommentar nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Kann Spam Kommentar nicht löschen. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, heute in der Schule hat nen Freund von mir aus Spaß nen Spam Komment hinterlassen, da er dachte (und ich auch), dass ich es ja einfach wieder... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von das Keks, 22. Dezember 2009.

  1. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    Hi,
    heute in der Schule hat nen Freund von mir aus Spaß nen Spam Komment hinterlassen, da er dachte (und ich auch), dass ich es ja einfach wieder löschen kann, aber genau dieses eine Kommentar kann ich nicht löschen.
    Woran liegts?
    Vllt kann Da GuRu es ja auch für mich löschen.

    http://www.sysprofile.de/?id=110071&comment=1
    Kommentar von "LOOOOOL!!!!!".
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    Das ist eine Schutzfunktion glaube ich. Warte noch Paar Stunden vlt einen Tag und dann wirst du diesen auch löschen können.
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    Da kommt aber bei miir die Frage warum macht man sowas überhaupt :rolleyes: ? Reicht doch wenn man sich denkt oder ? Ist meine Meinung .
     
  4. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    Wurde von jemandem gelöscht, danke an diese Person :great:

    (Kann das nur Da GuRu?)
     
  5. Speedy
    Speedy Gast
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    Hi,
    ich hab das selbe Problem ich warte schon seit dem 31.12.09 und es geht immer noch nicht zu löschen ich hab hier mal nen screenshot
    Kann mir das bitte jemand rausmachen

    Mfg Speedy

    P.s. Komment ist markiert
     
  6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    hey leutz bin hier hin gelinkt worden ich warte hier wohl aufm admin ^^
    hab immer noch mein prob mi auf droge

    MfG pod-user
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    kann auch comment nicht löschen siehe hier :
    [​IMG]

    (auch bei einem kommentar, kein auswahl button da)

    scheint sich um einen bug zu handeln? kannd as nur Da Guru beheben?
    mfg
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    es sollte jetzt wieder gehen.... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Kann Spam Kommentar nicht löschen.

    danke dir, problem behoben, hab bemerkt , das problem ist sogar auch von meinem alten pc profil auch behoben. ^^
     
  10. RaptorTP
    RaptorTP Praktikant
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte ebenfalls ein Kommentar löschen

    wie lang ist denn der SPAM Schutz aktiv ?

    Grüße

    Edit: hab jetzt was von einer Woche gelesen ... Also gut, ich geb bescheid ;)
     
    #10 RaptorTP, 14. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
  11. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    @RaptorTP: Eine Woche? Gut zu wissen. ;)
     
Thema:

Kann Spam Kommentar nicht löschen.

Die Seite wird geladen...

Kann Spam Kommentar nicht löschen. - Similar Threads - Spam Kommentar löschen

Forum Datum

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam: Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam Bislang war es bei Signal nur möglich, neue Kontaktanfragen als Spam zu melden. Wurde die Kontaktanfrage angenommen, konnte man den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam: Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam Die neuen Anforderungen werden laut des Unternehmens ab Februar 2024 für Massenversender gelten, wobei Versender als...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails

WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails: WEB.DE und GMX vermelden steigende Anzahl von Spam- sowie Phishing-Mails Die beiden erfassen in diesem Jahr 1,5 Milliarden E-Mails als Spam. Nicht gar im Jahr, sondern pro Woche.. WEB.DE und GMX...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Google Drive erhält einen Spam-Ordner

Google Drive erhält einen Spam-Ordner: Google Drive erhält einen Spam-Ordner Dort können geteilte Dateien abgelegt werden, die Spam oder missbräuchliche Inhalte enthalten. Zudem werden dann Kommentare, Freigaben sowie...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen

Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen: Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen Damit seid ihr nicht alleine, denn es finden sich seit Sonntag zahlreiche Nutzer, die das identische Problem haben und sich darüber...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen: Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen Diverse Ambitionen haben beide da schon unternommen, um dagegen vorzugehen. Google unternimmt nun einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen: Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen Das wurde nicht nur durch die Pandemie befeuert, sondern auch dadurch, dass einige User WhatsApp nach Anpassung der Nutzungsbedingungen den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

GMX und Web.de mit Spam-Problemen

GMX und Web.de mit Spam-Problemen: GMX und Web.de mit Spam-Problemen Die Systeme registrieren aktuell ein erhöhtes Spam-Aufkommen, teilt man mit. Zum Schutz der Nutzer greifen automatisierte Sperren bei unbekannten/verdächtigen...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok: Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok Offenbar ist man dabei aber versehentlich etwas über das Ziel hinausgeschossen. So häuften sich gestern abend Beschwerden von Nutzern und...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen

Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen: Gmail: TensorFlow soll Spam-Erkennung noch besser machen Hierbei handelt es sich um ein Open-Source-Framework für das maschinelle Lernen, welches von Google entwickelt wurde. Ab sofort soll jene...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam

Windows 10: Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! [ATTACH] Gruß Alois
Windows 10 19. Oktober 2018
Kann Spam Kommentar nicht löschen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. smtp.a1.net mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden