CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Randomuser, 23. Mai 2020.

  1. Randomuser
    Randomuser Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus:
    chrome_2020-05-23_08-29-07.png

    Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann:
    chrome_2020-05-23_08-38-02.png
    (man beachte den Fehler bei CPU und Kerne, müsse 1 CPU 6 Kerne 12 Threads sein)
    aber diese Version kann weniger auslesen als die aktuelle:
    chrome_2020-05-23_08-39-51.png

    Etliches fehlt.

    Warum kann sysprofile nichts mit der TXT von der aktuellen Version anfangen wenn die doch korrekt und umfangreich ist?

    Die Anleitung der Grafikdaten über GPU-Z ist ja noch simpler. Da erspar ich mir eine ältere Version zu probieren da die Daten von techpowerup aufbereitet und veröffentlicht werden. Gebe ist nun meine Validation ID in sysprofile ein kommt ein Fehler:
    chrome_2020-05-23_08-48-20.png
    chrome_2020-05-23_08-49-26.png

    Auf manuelle Eingabe hab ich kB ^^

    Was stimmt hier nicht?
     
    #1 Randomuser, 23. Mai 2020
Thema:

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden