CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Randomuser, 23. Mai 2020.

  1. Randomuser
    Randomuser Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus:
    chrome_2020-05-23_08-29-07.png

    Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann:
    chrome_2020-05-23_08-38-02.png
    (man beachte den Fehler bei CPU und Kerne, müsse 1 CPU 6 Kerne 12 Threads sein)
    aber diese Version kann weniger auslesen als die aktuelle:
    chrome_2020-05-23_08-39-51.png

    Etliches fehlt.

    Warum kann sysprofile nichts mit der TXT von der aktuellen Version anfangen wenn die doch korrekt und umfangreich ist?

    Die Anleitung der Grafikdaten über GPU-Z ist ja noch simpler. Da erspar ich mir eine ältere Version zu probieren da die Daten von techpowerup aufbereitet und veröffentlicht werden. Gebe ist nun meine Validation ID in sysprofile ein kommt ein Fehler:
    chrome_2020-05-23_08-48-20.png
    chrome_2020-05-23_08-49-26.png

    Auf manuelle Eingabe hab ich kB ^^

    Was stimmt hier nicht?
     
    #1 Randomuser, 23. Mai 2020
Thema:

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft - Similar Threads - CPU GPU Ausfüllen

Forum Datum

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?: Geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-eine-kaputte-laptop-gpu-ausloeten-und-dann-die-gpu-von-cpu-verwenden
Grafikkarten 9. Juli 2022

Gute CPU und GPU Kombo?

Gute CPU und GPU Kombo?: Moin, ich habe aktuell einen Ryzen 5 pro 3400g auf dem b450 m Mainboard und 2x 8gb 2666 mhz ddr4 Cruical Ballistix ram. Für das, was ich mit dem PC machen möchte reicht das nicht mehr aus. Ich...
Prozessoren 4. Juli 2022

Cpu oder gpu upgraden?

Cpu oder gpu upgraden?: Hallo Leute, ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll. gpu:zotac geforce gts 450 cpu:intel core i3 ich würde es zu einem i9/i7 oder zu ner rtx 3060 ändern. was lohnt sixh...
Prozessoren 1. Juli 2022

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?: Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Laptop CPU und GPU?

Laptop CPU und GPU?: Hallo, meine CPU: Intel Core i7 10th generation i7-10510U CPU GPU: GeForce MX230( Speicher 6GB) RAM: 8GB Laptop: Asus Vivo.15 Uns zwar habe ich das Problem, dass bei mir während dem Zocken...
Prozessoren 8. Juni 2022

Wie wird es in Zukunft mit der CPU/GPU-Entwicklung weitergehen?

Wie wird es in Zukunft mit der CPU/GPU-Entwicklung weitergehen?: Kleinere Fertigungsstrukturen sind ja schon bald nicht mehr so ohne weiteres möglich. Bei CPUs geht es momentan eher in die Richtung dass es deutlich mehr Kerne gibt um Aufgaben zu...
Prozessoren 14. April 2022

Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar?

Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar?: Hi, ich habe die gtx 950 als gpu und amd ryzen 5 3600 and cpu. Dazu 16gb ram. Laut Mindestanforderungen ist meine Cpu sehr gut für dieses Spiel, die Grafikkarte (gtx 950) liegt aber nur knapp...
Prozessoren 12. April 2022

Limitiert meine CPU die GPU?

Limitiert meine CPU die GPU?: Hallo liebe gutefrage community, ich habe eine AMD ryzen 5 1600 in meinem PC verbaut und derzeit eine GTX 970 . Main board ist ein B350 PC mate. 16gb ddr4 ram. Wollte mir eine MSI RTX2060...
Prozessoren 3. April 2022

Ist meine GPU Kompatibel mit meinem Mainboard und meiner CPU?

Ist meine GPU Kompatibel mit meinem Mainboard und meiner CPU?: Hi, ich kaufe mir sehr warscheinlich bald die GTX 980 Ti, daher muss ich natürlich schauen, ob mein Mainboard und meine CPU damit kompatibel sind. Mainboard: Dell 0R790T CPU: Intel i5-6500...
Prozessoren 1. April 2022

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?: Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner CPU oder GPU anzeigen. Das geht aber in Icue...
Prozessoren 27. März 2022

Wie integriere ich eine GPU in die CPU?

Wie integriere ich eine GPU in die CPU?: Hey, bei Desktop-PCs ist die Grafikkarte extra an das Mainboard angeschlossen. Aber ich glaube(korrigiert mich wenn es falsch ist): Dass bei einem Smartphone die GPU in der CPU integriert ist und...
Prozessoren 20. März 2022

cpu oder gpu wechseln?

cpu oder gpu wechseln?: Moin. Ich habe eine RX 570 8GB und eine Ryzen 3 3200g Was sollte ich zuerst wechseln? Eine GPU oder CPU? Die Auslastung ist so ziemlich gleich. zB GW2 hohe Einstellungen 40-50 FPS ist Auslastung...
Prozessoren 19. März 2022

GPU oder CPU?

GPU oder CPU?: Über die CPU oder GPU streamen? CPU: Intel Core i5-9300H GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Ich kenn mich gar nicht aus haha. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-oder-cpu-2
Grafikkarten 16. März 2022
CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden