Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?!

Diskutiere und helfe bei Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?! im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Samsung S5230 spinnt :( Ich kann nur noch an zwei andere geräte etwas per bluetooth senden (handy meines vaters, auch ein s5230, und an... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 13. März 2011.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,

    mein Samsung S5230 spinnt :(
    Ich kann nur noch an zwei andere geräte etwas per bluetooth senden (handy meines vaters, auch ein s5230, und an meinen PC).

    Bei allen anderen wird mir der fehler "Nicht verfügbar! Gekoppeltes Gerät löschen." ausgeworfen.

    Das ganze ist schon so seit mir jemand ein video per bluetooth gesendet hat. (schon 3 monate her^^)

    Lässt sich da was machen?

    mfg & danke im voraus :great:
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Das Handy ist aber auf "sichtbar" gestellt? Ansonsten würde ich einfach mal Firmware updaten oder neu flashen.

    http://www.handy-faq.de/forum/samsu...230_star_firmware_flashen_update_upgrade.html (ohne Gewähr auf Richtigkeit der Anleitung. ;) )
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ja das handy ist als sichtbar eingestellt.

    ich werde mal probieren etwas auf mein handy zu senden...

    Firmware updaten will ich nicht... ^^
    Da lass ich das mit bluetooth lieber ;)

    Hat sonst noch jemand einen vorschlag?
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Handy mal neustarten? Meist hilft das schon :o
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Normal werden letzte Geräte auch schonmal gespeichert in einer Liste?! Vielleicht da mal geschaut und evtl entfernt?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?!

Die Seite wird geladen...

Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?! - Similar Threads - bluetooth handy senden

Forum Datum

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar. FiiO FW5 und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?

Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?: Ich habe meinen PC gestartet und habe kein Bluetooth mehr. Also meine Kopfhörer verbinden sich nicht und es gibt auch kein Symbol usw. System: Windows 11 :| Falls jemand eine Lösung hat, wie man...
Software & Treiber 29. Januar 2024

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?: bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? möchte mit meinem sony ericcson txt pro große dateien per bluetooth schicken die erkennen sich auch gegensetitig aber...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?

Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?: Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy? Ich habe ein normales Samsung Handy mit Bluetooth. Gleich kommt eine Freundin...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie schickt man sachen(Musik,Bilder) vom pc zum handy via bluetooth???

Wie schickt man sachen(Musik,Bilder) vom pc zum handy via bluetooth???: Wie schickt man sachen(Musik,Bilder) vom pc zum handy via bluetooth??? Ich habe windows xp , gibt es dort eine bluetoot software oder hardware oder wo kann man sie im internet...
Computerfragen 6. Februar 2010

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?: Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy? Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos auf mein Handy übertragen, da kam die Fehlermeldung, dass...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?: Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)? Es sind über 200 Nummern die ich ungerne abtippen möchte. Wie könnte ich die transferieren?
Computerfragen 13. April 2010

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?

Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen?: Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Handy ist so lahm, kann ich das erhöhen? also ich schiebe Bilder und videos zwischen meinem Samsung Handy und meinem laptop per Bluetooth hin...
Computerfragen 11. März 2010

kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?

kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?: kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte? also mein pc hat bluetooth und glaube auch einen virus und ich schick mir da oft was über...
Computerfragen 26. Mai 2010

Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?!

Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?!: Ist es irgendwie möglich über das PC Headset zu telefonieren via Handyverbindung über BT?! Ich kriegs irgendwie nicht gebacken. Handy is ein SE K850i, OS: Vista Business X64 BT Dongle von Hama,...
Software & Treiber 22. Februar 2008
Kann per bluetooth nicht mehr an alle handy senden?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden