RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin grade leider wirklich am verzweifeln... Nirgends gibt es Grafikkarten für meinen geplanten PC. Keine präferierte Lösung wie RTX 2070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KTM2110, 30. November 2020.

  1. KTM2110
    KTM2110 Gast

    Hallo,

    Ich bin grade leider wirklich am verzweifeln... Nirgends gibt es Grafikkarten für meinen geplanten PC. Keine präferierte Lösung wie RTX 2070 Super,nicht mal die Notlösung 2060 Super... Meine Hoffnung (Wenn man das überhaupt so nennen darf) liegt jetzt auf dem 2. Dezember und der 3060TI. Ich weiß,das ist jetzt eine sehr spekulative Frage,aber vielleicht gibt die viel zitierte "Glaskugel" ja was her ;) Nein Spaß,was glaubt ihr... Ich würde die am allerliebsten gleich auf Mindfactory kaufen und miteinbauen lassen (Rest PC käme auch von Mindfactory und wird von denen zusammengebaut). Wie stehen da die Chancen, eine für um die 450€ (Ein paar Euros mehr machen mir jetzt auch nix aus) zu bekommen?

    LG KTM ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060Ti Verfügbarkeit und Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden