Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nikolas, 16. Februar 2017.
Thema:
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? - Similar Threads - Heimkino Beamer empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach DeutschlandThomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland: Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland
Gemeinsam haben die Projektoren, dass sie beide Google TV als Plattform nutzen. Somit könnt ihr auch ohne weitere Zuspieler...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:23 Uhr |
Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommenDangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen
Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31.
Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:13 Uhr |
Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion abHeimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab: Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab
Die DVD gehört ohnehin zum alten Eisen, ist aber noch bei vielen Familien beliebt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |
Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-RabattDangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt
Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |
Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX EnhancedHisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced
So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |