Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schaue mal wieder hier rein und muss feststellen, hier ist nicht mehr so viel los wie vor längerer Zeit, liegt es daran, dass mittlerweile ALLE... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 6. Februar 2017.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

schaue mal wieder hier rein und muss feststellen, hier ist nicht mehr so viel los wie vor längerer Zeit, liegt es daran, dass mittlerweile ALLE hier Bescheid wissen und von den Spezialisten aufgeklärt wurden:)

Jetzt zu meiner Frage, habe den Ordner Windows10Upgrade entdeckt, kenne zwar Windows.old aber den habe ich nicht.
    Kann ich den besagten Ordner bedenkenlos löschen? Habe mir zur Sicherheit ein Systemimage incl. Start- Cd erstellt.

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Moin albe,

in welchem Pfad liegt denn der besagte Ordner? Kannst du evtl. mal einen Screenshot vom Inhalt machen?

Grüße

4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Hallo XT240,
    Problem ist gelöst, Ordner wurde komplett gelöscht, habe Hilfe in einem anderen Forum erhalten.
    Der Ordner lag auf c:\

Thema:

Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden? - Similar Threads - Ordner Windpws10Upgrade gelöscht

Forum Datum

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
Windows 7 23. März 2019

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 16. März 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand, Datenträgerbereinigung incl. Windows-Update-Bereinigung...
Windows 7 7. März 2019

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Windows 7 22. Februar 2019

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen: Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen So verhält es sich auch mit der Möglichkeit, ganze Ordner in Google Drive offline verfügbar machen zu können,...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner: Hallo, diese 3 [ATTACH] Midis im Media-Ordner finden für was Anwendung? Wenn nicht wichtig, verschiebe ich diese in die Musik-Bibliothek. Danke für Antwort, Gruß Ede42
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht: weder mit Mauszeiger noch mit Tastenkombination lässt sich ein neuer Ordner erstellen was mach ich falsch Danke
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird. Dies betrifft alle Laufwerke und...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Windows 7 1. Januar 2019
Kann Ordner Windpws10Upgrade gelöscht werden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows10upgrade ordner löschen

,
  2. ordner windows10upgrade löschen

,
  3. kann der ordner windows10upgrqde gelöscht werden

,
  4. windows10upgrade ordner,
  5. windows10upgrade löschen,
  6. kann ordner windows10upgrade gelöscht werden,
  7. ordner windows10update,
  8. Löschen Windows10Upgrade,
  9. ordner windows10update kann gelöscht werden,
  10. kann datei windows10upgrade gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden