Kann Ordner nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Kann Ordner nicht löschen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen Ordner löschen, bekomme aber folgenden Fehler: [img] ich habe danach probiert die Besitzrechte auf mich zu ändern was... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,
    ich wollte einen Ordner löschen, bekomme aber folgenden Fehler:
    [​IMG]

    ich habe danach probiert die Besitzrechte auf mich zu ändern was aber nicht funktioniert wegen diesem Fehler:
    [​IMG]

    ich weiß nicht woran es liegt.

    Ich hoffe es gibt ihr irgendjemanden der mir helfen kann

    MFG und Hilfe bedürftig

    Anime0258
     
    #1 Animewolf0258, 27. Mai 2013
Thema:

Kann Ordner nicht löschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden