Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie?

Diskutiere und helfe bei Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie? Braucht mein iPhone denn überhaupt eien Firewall? da ich ja damit auch ganz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie?

    Braucht mein iPhone denn überhaupt eien Firewall? da ich ja damit auch ganz normal im internet surfe kann ich doch genauso gut einen virus draufbekommen oder? ist ja doppelt so schlimm wegen all den daten etc??
    das ist eine frage die mir wirklich schon lange auf der seele brennt also bitte nur sinnvolle antworten danke :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Viren Apps - Seite 2
    http://www.apfel-faq.de/iphone-ipod-touch-spiele-und-apps/500-viren-apps-2.html

    Wie schütze ich mein iPhone vor Viren/Malware? (viren)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-schuetze-ich-mein-iphone-vor-virenmalware

    Wie schütze ich am besten mein IPhone vor Viren? (Schutz, Virus)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-schuetze-ich-am-besten-mein-iphone-vor-viren-

    Wie kann ich mich vor Facebook Viren schützen? (virus)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-vor-facebook-viren-schuetzen

    Windows 7: wie kann ich meinen laptop sicher und gratis schützen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-373281-0.html

    Wie Sie Ihr Handy vor Viren schützen - News Digital: Mobil ...
    http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/Wie-Sie-Ihr-Handy-vor-Viren-schuetzen/story/29681744

    Wie schütze ich mein Smartphone vor Viren? - Express
    http://www.express.de/digital/nach-android-datenleck-wie-schuetze-ich-mein-smartphone-vor-viren-,2492,8468320.html

    Handy vor Hackern schützen | fotos, iphone, app | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/831930/handy-vor-hackern-schuetzen.html
     
Thema:

Kann oder muss ich mein iPhone vor Viren schützen? Wenn ja wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. muss man ein Iphone vor Viren schützen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden