Link für den Bluethooth Driver?

Diskutiere und helfe bei Link für den Bluethooth Driver? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich würde gerne Bluethooth auf meinem PC installieren aber ich habe nicht den passenden Driver gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NurEineFrageAcc, 4. März 2023.

  1. NurEineFrageAcc
    NurEineFrageAcc Gast

    Hey Leute

    Ich würde gerne Bluethooth auf meinem PC installieren aber ich habe nicht den passenden Driver gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (am besten mit Link zum Download).

    Infos:

    AMD Ryzen 5 5600x

    Gigabyte B550 Gaming X

    Danke für eure Antworten.

    :)
     
    #1 NurEineFrageAcc, 4. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Link für den Bluethooth Driver?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden