Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Vista schon seit einiger Zeit drauf gehabt und alles ging immer locker von der hand - keine... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ChristianGothic, 1. Februar 2009.

  1. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715

    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Vista schon seit einiger Zeit drauf gehabt und alles ging immer locker von der hand - keine fehler.

    Nun ist es aber so,dass ich Wirklich gar kein Programm installieren kann - ausführen kann ich das setup z.b. bei Opera,aber bevor der Installations-assistent starten kann,kommt immer der Fehler " Setup funktioniert nicht mehr" oder bei Opera " 7z Setup funktioniert nicht mehr"

    Kann mir jemand helfen?

    Vista hab ich bereits 2x gelöscht und auch einmal die Partition-der gleiche Fehler tritt aber immer wieder auf?! :-(

    Ich bin hier echt am verzweifeln und würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte!

    Mfg
     
    #1 ChristianGothic, 1. Februar 2009
Thema:

Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden