kann nicht von CD-Booten!

Diskutiere und helfe bei kann nicht von CD-Booten! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; auch schon ausprobiert, wird nicht angezeigt! werd die platte jetz bei mir einbaun und von da aus handwerken... thx für die hilfen! Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Crash_Klient, 22. Februar 2008.

  1. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    auch schon ausprobiert, wird nicht angezeigt!
    werd die platte jetz bei mir einbaun und von da aus handwerken...

    thx für die hilfen!
     
    #16 Crash_Klient, 22. Februar 2008
  2. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Aber du weiss schon das wenn du die HDD bei dir reinbaust und Windows von deienm Pc installierst und die HDD wieder zurückbaust...ist das alles andere als gut wenn sich die CPU's unterscheiden.
     
  3. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Hab meine Probs gelöst. Kann jetzt zwar nur ein Laufwerk ansprechen, aber das reicht vorerst mal.

    Problem ist, das wenn ich ein zweites IDE-Kabel ans bord stecke bootet er nicht, mache ich das nicht läuft alles, kp warum!
     
    #18 Crash_Klient, 25. Februar 2008
Thema:

kann nicht von CD-Booten!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden