Kann nicht übertakten Ryzen 2700 x?

Diskutiere und helfe bei Kann nicht übertakten Ryzen 2700 x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit ich mein Bios aktualieaiert und paar treiber neu installiert hab. Kann ich nun meinen Ryzen nicht mehr in BIOS übertakten. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alternativ99, 27. Dezember 2020.

  1. Alternativ99
    Alternativ99 Gast

    Hallo seit ich mein Bios aktualieaiert und paar treiber neu installiert hab. Kann ich nun meinen Ryzen nicht mehr in BIOS übertakten.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Ich Kann den wert nicht mehr ändern. Vorhin ging es aber ganz kurz aber dann wieder nicht??


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Alternativ99, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann nicht übertakten Ryzen 2700 x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden