kann nicht mehr twittern o.O

Diskutiere und helfe bei kann nicht mehr twittern o.O im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich soll noch 55550 Sekunden warten - oder mit anderen Worten noch 38 Tage! Warum? Habe kein "Besuch mich mal" oder Gebt mir PdM Punkte" getwitter,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lachi458, 25. April 2009.

1. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

Ich soll noch 55550 Sekunden warten - oder mit anderen Worten noch 38 Tage!
    Warum?
    Habe kein "Besuch mich mal" oder Gebt mir PdM Punkte" getwitter, obwohl dies ja jede dritte Nachricht beinhaltet.

Bzw. Hatte am Anfang auch diese Nachricht hinterlassen wurde dann ein Tag gesperrt, mich aber seitdem daran gehalten!

Bitte um Hilfe.

#16 ScooterOnTour, 13. August 2010
  2. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast

also bei mir sind 55550 Sekunden nur 15 Stunden.

#17 FBI_Austria, 14. August 2010
  3. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Geht wieder.

#18 ScooterOnTour, 16. August 2010
Thema:

kann nicht mehr twittern o.O

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr twittern o.O - Similar Threads - twittern

Forum Datum

Wie kann ich twittern ?

Wie kann ich twittern ?: Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann? Finde es einfach nicht, wo man die Nachricht eingeben muss.. Hoffe mir kann jmd...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Mai 2010

twittern: noch 158265 Sek...

twittern: noch 158265 Sek...: Jetzt lostwittern... Hier kannst Du loszwitschern... Du hast noch 140 Zeichen übrig... Schliessen Was ist Twitter? noch 158265 Sek... das steht bei mir im profil als ich den letzten...
News & Bugs zu SysProfile 16. August 2009

Du kannst erst in 15000sec wieder Twittern

Du kannst erst in 15000sec wieder Twittern: Ich bin mir nun nicht Sicher was ich gemacht habe. Aber wieso muss ich nun fast 15000sec warten bis ich wieder was Twittern darf? Üblich waren bis jetzt doch nur 5000sec?:confused: Sorry Falsche...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
kann nicht mehr twittern o.O solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden