1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

kann nicht mehr twittern o.O

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lachi458, 25. April 2009.

1. nemesis28021982

nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hallo Admins,

wieso wurde ich beim Twitter deaktiviert.

Wegen meiner letzten Twitternachricht?

Hab ja den Link bzw. die ganze Website gelöscht. War nur so aus langeweile da ich zur Zeit bei einer tollen Weiterbildung von der Arge bin!

Sonst habe ich mich aber immer an die Regeln gehalten.

Immer nur das getwittert was ich am Profil verändert habe!

Wenn ich was falsch gemacht habe, dann ist die Sperrung natürlich IO.

Würde mich aber über eine Antwort freuen....

Gruß

Nemesis

#16 nemesis28021982, 28. Juli 2009
  2. ScooterOnTour

ScooterOnTour Praktikant

Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

Ich soll noch 55550 Sekunden warten - oder mit anderen Worten noch 38 Tage!
    Warum?
    Habe kein "Besuch mich mal" oder Gebt mir PdM Punkte" getwitter, obwohl dies ja jede dritte Nachricht beinhaltet.

Bzw. Hatte am Anfang auch diese Nachricht hinterlassen wurde dann ein Tag gesperrt, mich aber seitdem daran gehalten!

Bitte um Hilfe.

#17 ScooterOnTour, 13. August 2010
  3. FBI_Austria

FBI_Austria Grünschnabel

Name:
    Christoph Rosel
    1. SysProfile:
    93860
    also bei mir sind 55550 Sekunden nur 15 Stunden.

#18 FBI_Austria, 14. August 2010
  4. ScooterOnTour

ScooterOnTour Praktikant

Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Geht wieder.

#19 ScooterOnTour, 16. August 2010
Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr twittern o.O - Weitere Themen

Forum Datum

Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten

Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten: Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten Wie das realisiert wird? Ganz einfach: Man zählt einfach den Absender, bzw. die Buchstabens eines Nicknames bei Twitter nicht mehr mit. Twitter: Mehr...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

Twitter für iOS: Nutzer haben mehr Kontrolle direkt in der Timeline

Twitter für iOS: Nutzer haben mehr Kontrolle direkt in der Timeline: Twitter für iOS: Nutzer haben mehr Kontrolle direkt in der Timeline An jedem Tweet ist ein Erweiterungssymbol zu sehen. Tippt man dieses an, erhält man eine Liste an Optionen, die durchführbar...
User-Neuigkeiten 16. September 2016

Twitter Moments kann von mehr Leuten genutzt werden, demnächst für alle

Twitter Moments kann von mehr Leuten genutzt werden, demnächst für alle: Twitter Moments kann von mehr Leuten genutzt werden, demnächst für alle Zusammengehörige Tweets lassen sich über Moments auch so darstellen, sie sollen eine Geschichte erzählen. Bisher war diese...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Twitter: mehr Barrierefreiheit bei geposteten Bildern

Twitter: mehr Barrierefreiheit bei geposteten Bildern: Twitter: mehr Barrierefreiheit bei geposteten Bildern Das Netz lässt dies noch einfacher vergessen, keiner weiß, was beim anderen hinterm Monitor los ist. Menschen mit Behinderungen nutzen das...
User-Neuigkeiten 29. März 2016

Keine Diskussion mehr erlaubt? O.o

Keine Diskussion mehr erlaubt? O.o: Sehr geehrte Admins und Moderatoren, wieso darf ich nicht mehr diskutieren? Ist das neu im Forum? Gab es eine News dazu? Hab ich vielleicht auch in den 5 Jahren seit denen ich dabei bin nie...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 13. April 2012

Sims 3 Lebensfreude intalliert spiel funktioniert nicht mehr!O.o

Sims 3 Lebensfreude intalliert spiel funktioniert nicht mehr!O.o: Sims 3 Lebensfreude intalliert spiel funktioniert nicht mehr!O.o Ja also ich hab gestern Abend versucht mein neues Erweiterungspack Sims 3 Lebensfreude zu installieren(Ja ,das haupspiel hab...
Computerfragen 26. Februar 2012

Twitter mit neuem Design und mehr Bedienkomfort

Twitter mit neuem Design und mehr Bedienkomfort: Twitter mit neuem Design und mehr Bedienkomfort 15.09.2010 17:25 - Twitter spendiert sich ein Update und tritt in aufgefrischtem Design an. Der Microblogging-Dienst soll so attraktiver werden...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2010

Wie lösche ich jemanden bei Twitter, so dass ich ihm nicht mehr folge?

Wie lösche ich jemanden bei Twitter, so dass ich ihm nicht mehr folge?: Wie lösche ich jemanden bei Twitter, so dass ich ihm nicht mehr folge? Hallo! Wer kann mir helfen, ich finde bei Twitter nicht die Funktion, wie man eine Person löschen kann?...
Computerfragen 3. März 2010

Diese Seite empfehlen