anonyme bewertungen blocken

Diskutiere und helfe bei anonyme bewertungen blocken im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo sysp'ler, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, anonymen bewertern im profil keine kommentare schreiben zu lassen. ich meine wenn dann sowas... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von a-malek, 11. August 2010.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hallo sysp'ler,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist, anonymen bewertern im profil keine kommentare schreiben zu lassen. ich meine wenn dann sowas (1. kommentar) dasteht (ist zwar net mein profil aber...) ist das nicht sehr schön.

    meiner meinung nach sollte man kommentare ohnehin nur schreiben dürfen, wenn man registriert ist^^

    fg malek
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Zur Not kannst du die Bewertung ja per Hand löschen, dauert jetzt ja auch nicht die Welt und so oft bekommt man - zumindest ich - auch nicht anonyme Bewertungen ;)
     
    #2 BlackPitcher, 11. August 2010
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    jep das stimmt schon... ist aber trotzdem iwie nervig^^
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    herr/frau "anonym" scheint auch ein krasses problem mit der deutschen rechtschreibung zu haben ...

    mir ist nicht bekannt, dass man das blocken könnte. musste, wie BlackPitcher meinte, per hand machen.

    aber wenn man "Behindie" heißt, sollte man sich auch über sowas nicht so doll wundern ...
     
  5. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Geht ganz einfach, undzwar so:

    [​IMG]

    Heißt vll. ein bisschen unverständlich. Aber wenn das aktiviert ist, bzw. deaktiviert ist, können nur registrierte User Kommentare abgeben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann ist doch die Kommentar Funktion komplett deaktiviert, so ist mir es bekannt!
     
    #6 BlackPitcher, 12. August 2010
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Nein, deswegen schreibe ich ja "Heißt vll. ein bisschen unverständlich."

    Schau einfach auf meine Profil. (http://www.sysprofile.de/id65793)

    Unregistriert = kein Kommentar möglich
    Eingeloggt = Kommentar möglich
     
    1 Person gefällt das.
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das stimmt ;) die funktion in den Einstellungen ist nur doof geschrieben^^ aber wenn man eingeloggt ist sieht man es das man eine bewertung schreiben kann ;)
     
  9. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    ok thx @ fuzed^^ R+
     
Thema:

anonyme bewertungen blocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden