1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

anonyme bewertungen blocken

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von a-malek, 11. August 2010.

  1. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hallo sysp'ler,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist, anonymen bewertern im profil keine kommentare schreiben zu lassen. ich meine wenn dann sowas (1. kommentar) dasteht (ist zwar net mein profil aber...) ist das nicht sehr schön.

    meiner meinung nach sollte man kommentare ohnehin nur schreiben dürfen, wenn man registriert ist^^

    fg malek
     
  2. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Zur Not kannst du die Bewertung ja per Hand löschen, dauert jetzt ja auch nicht die Welt und so oft bekommt man - zumindest ich - auch nicht anonyme Bewertungen ;)
     
    #2 BlackPitcher, 11. August 2010
  3. a-malek

    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    jep das stimmt schon... ist aber trotzdem iwie nervig^^
     
  4. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    herr/frau "anonym" scheint auch ein krasses problem mit der deutschen rechtschreibung zu haben ...

    mir ist nicht bekannt, dass man das blocken könnte. musste, wie BlackPitcher meinte, per hand machen.

    aber wenn man "Behindie" heißt, sollte man sich auch über sowas nicht so doll wundern ...
     
  5. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Geht ganz einfach, undzwar so:

    [​IMG]

    Heißt vll. ein bisschen unverständlich. Aber wenn das aktiviert ist, bzw. deaktiviert ist, können nur registrierte User Kommentare abgeben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann ist doch die Kommentar Funktion komplett deaktiviert, so ist mir es bekannt!
     
    #6 BlackPitcher, 12. August 2010
  7. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Nein, deswegen schreibe ich ja "Heißt vll. ein bisschen unverständlich."

    Schau einfach auf meine Profil. (http://www.sysprofile.de/id65793)

    Unregistriert = kein Kommentar möglich
    Eingeloggt = Kommentar möglich
     
    1 Person gefällt das.
  8. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das stimmt ;) die funktion in den Einstellungen ist nur doof geschrieben^^ aber wenn man eingeloggt ist sieht man es das man eine bewertung schreiben kann ;)
     
  9. a-malek

    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    ok thx @ fuzed^^ R+
     
Die Seite wird geladen...

anonyme bewertungen blocken - Weitere Themen

Forum Datum

Programme blocken

Programme blocken: Programme blocken Heeeeii, ich suche ein kostenloses Virenprogramm mit dem man Programmen den Internetzugang verbieten kann. Ich habe im Moment Avast und da weiß ich nicht ob dies möglich...
Computerfragen 13. Oktober 2012

anonym mit TOR

anonym mit TOR: anonym mit TOR hi Leute ist es möglich das Steam meine Ip nicht herausfindet wenn ich Tor laufen hab? Danke euer Manno
Computerfragen 25. März 2012

VM und Tor, anonym?

VM und Tor, anonym?: Moin, wenn ich einer VM Ien linux mit Tor laufen hab, kann ich damit dann anonym surfen? gruß K_G
freie Fragen 25. März 2012

Anonyme Spammer können Kommentare schreiben

Anonyme Spammer können Kommentare schreiben: Erst mal eine kleine Einleitung: Für mich hat Sysprofile primär immer als Plattform gedient, den Überblick über meine eigenen Systeme zu behalten (falls mich jemand nach verbauter Hardware fragt)...
News & Bugs zu SysProfile 18. März 2012

Ist man mit Kaspersky noch Anonym?

Ist man mit Kaspersky noch Anonym?: Ist man mit Kaspersky noch Anonym? Ich habe auf einer Seite gelesen das Kaspersky die Anonymität im Internet mit einen Internet Pass Abschaffen will also hier kommt meine Frage...
Computerfragen 31. Mai 2010

kann ich eine .de Domain anonym registrieren?

kann ich eine .de Domain anonym registrieren?: kann ich eine .de Domain anonym registrieren? Gibt es ne Möglichkeit eine .de Domain so zu registrieren, dass es nicht ersichtlich ist wem diese Domain gehört wenn man bei denic...
Computerfragen 28. März 2010

Keine Bewertungen

Keine Bewertungen: Hiho, ich hab ein Problem. Ich werde irgendwie nic bewertet. Meine Hardware an sich ist zwar nicht die beste aber ich finde das ich mein Sys nett gemoddet habe. Hab auch Pic´s drin und...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2009

Diese Seite empfehlen