Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

Diskutiere und helfe bei Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht... Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MrBaracu, 15. Juli 2013.

  1. MrBaracu
    MrBaracu Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht...
    Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken und die datei ist da (cpuz-3392.TXT). Wenn ich diese aber jetzt hochladen will meint eure seite das ich die falsche version benutze oder die falsche datei auswähle.
    Naja, ich kann lesen, also kann irgendwas nicht mit dem programm stimmen?
    Ich habe sogar dieses "validate" gedöhnse gemacht, aber es geht einfach nicht.
     
  2. Kalahari
    Kalahari Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Habe dasselbe Problem bei CPU-Z, mit F8 Datei erstellen lassen vom Programm und wenn ich diese im Profil bei CPU einlesen will kommt Fehlermeldung ich möge doch mal die Version überprüfen und mich vergewissern, dass ich die richtige Datei hochladen will.

    Ich nutze die aktuellste Version 1.65.0.

    Der Button im CPU-Profil ist aber nicht grün sondern weiß, lt. Legende muss der aber grün sein, damit man einlesen kann. Muss ich also irgendwo noch was aktivieren, dass ich es einlesen darf ?
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  4. Kalahari
    Kalahari Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    version 1.64 funktioniert, danke für die schnelle rückmeldung
     
  5. MrBaracu
    MrBaracu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich jetzt erst wieder schreiben kann, aber 1.64 geht wirklich :)
    Hatte vorher 1.66 und da geht es nicht.

    Danke euch!
     
    #5 MrBaracu, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  6. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir funktioniert das bis heute nicht, egal welche gottverdammte Version ich nutze.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nimm die 1,64 und probiers mit der f8 taste, das klappt einwandfrei ;) ansonsten machst du eher was falsch...
     
  8. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Also bei der 1.66 geht ja das F8 gar nicht mehr da muss man das log speichern.

    Oder sysProfile muss Anpassen.
    weil irgent wann kann man die 1.64 nicht mehr gebrauchen. ;)
     
Thema:

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden