Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

Diskutiere und helfe bei Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht... Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MrBaracu, 15. Juli 2013.

  1. MrBaracu
    MrBaracu Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht...
    Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken und die datei ist da (cpuz-3392.TXT). Wenn ich diese aber jetzt hochladen will meint eure seite das ich die falsche version benutze oder die falsche datei auswähle.
    Naja, ich kann lesen, also kann irgendwas nicht mit dem programm stimmen?
    Ich habe sogar dieses "validate" gedöhnse gemacht, aber es geht einfach nicht.
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Welche Version nutzt du denn?
     
  4. Kalahari
    Kalahari Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe dasselbe Problem bei CPU-Z, mit F8 Datei erstellen lassen vom Programm und wenn ich diese im Profil bei CPU einlesen will kommt Fehlermeldung ich möge doch mal die Version überprüfen und mich vergewissern, dass ich die richtige Datei hochladen will.

    Ich nutze die aktuellste Version 1.65.0.

    Der Button im CPU-Profil ist aber nicht grün sondern weiß, lt. Legende muss der aber grün sein, damit man einlesen kann. Muss ich also irgendwo noch was aktivieren, dass ich es einlesen darf ?
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  6. Kalahari
    Kalahari Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    version 1.64 funktioniert, danke für die schnelle rückmeldung
     
  7. MrBaracu
    MrBaracu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich jetzt erst wieder schreiben kann, aber 1.64 geht wirklich :)
    Hatte vorher 1.66 und da geht es nicht.

    Danke euch!
     
    #6 MrBaracu, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  8. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir funktioniert das bis heute nicht, egal welche gottverdammte Version ich nutze.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    nimm die 1,64 und probiers mit der f8 taste, das klappt einwandfrei ;) ansonsten machst du eher was falsch...
     
  10. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Also bei der 1.66 geht ja das F8 gar nicht mehr da muss man das log speichern.

    Oder sysProfile muss Anpassen.
    weil irgent wann kann man die 1.64 nicht mehr gebrauchen. ;)
     
Thema:

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

Die Seite wird geladen...

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw... - Similar Threads - CPU buggy

Forum Datum

Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und...

Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und...: Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und Workstation-Grafikkarte Auch bei der Nutzung leistungsstärkerer Hardware braucht es nicht zwingend eine...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 06:53 Uhr

Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last

Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last: Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last Sowohl in Assassins Creed: Origins als auch Assassins Creed: Odyssey ist die CPU-Last sehr hoch. Im...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Core i9-9900K: Gigabyte zeigte Screenshot mit CPU-Z und Aida64

Core i9-9900K: Gigabyte zeigte Screenshot mit CPU-Z und Aida64: Core i9-9900K: Gigabyte zeigte Screenshot mit CPU-Z und Aida64 Gigabyte hat über seinen Aorus-Twitter-Kanal zwischenzeitlich einen Screenshot gezeigt, der mit einem Core i9-9900K entstand. Zu...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für...

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für...: Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für Surface Pro Microsoft hat für heute zur Keynote geladen und soll im Zuge dessen das Surface Pro 6 und den...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Ryzen vs. Coffee Lake: AMDs CPU-Verkäufe bei Mindfactory explodieren

Ryzen vs. Coffee Lake: AMDs CPU-Verkäufe bei Mindfactory explodieren: Ryzen vs. Coffee Lake: AMDs CPU-Verkäufe bei Mindfactory explodieren AMDs Ryzen-Prozessoren verkaufen sich bei Mindfactory hervorragend, während die Absätze von Intels Coffee-Lake-S-CPUs...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2018

Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V Sowohl die Geforce RTX 2080 Ti als auch die RTX 2080 lassen sich mit einem CPU-Wasserkühler betreiben - sei es eine...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2018

EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs

EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs: EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs EK Water Blocks hat einen Nachfolger seiner Supremacy-Evo-CPU-Wasserkühler veröffentlicht. Der Velocity stellt vor allem optisch ein...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2018
Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw... solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden