1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MrBaracu, 15. Juli 2013.

  1. MrBaracu

    MrBaracu Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht...
    Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken und die datei ist da (cpuz-3392.TXT). Wenn ich diese aber jetzt hochladen will meint eure seite das ich die falsche version benutze oder die falsche datei auswähle.
    Naja, ich kann lesen, also kann irgendwas nicht mit dem programm stimmen?
    Ich habe sogar dieses "validate" gedöhnse gemacht, aber es geht einfach nicht.
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Welche Version nutzt du denn?
     
  3. Kalahari

    Kalahari Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe dasselbe Problem bei CPU-Z, mit F8 Datei erstellen lassen vom Programm und wenn ich diese im Profil bei CPU einlesen will kommt Fehlermeldung ich möge doch mal die Version überprüfen und mich vergewissern, dass ich die richtige Datei hochladen will.

    Ich nutze die aktuellste Version 1.65.0.

    Der Button im CPU-Profil ist aber nicht grün sondern weiß, lt. Legende muss der aber grün sein, damit man einlesen kann. Muss ich also irgendwo noch was aktivieren, dass ich es einlesen darf ?
     
  4. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  5. Kalahari

    Kalahari Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    version 1.64 funktioniert, danke für die schnelle rückmeldung
     
  6. MrBaracu

    MrBaracu Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich jetzt erst wieder schreiben kann, aber 1.64 geht wirklich :)
    Hatte vorher 1.66 und da geht es nicht.

    Danke euch!
     
    #6 MrBaracu, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  7. Psyxer

    Psyxer Computer-Guru

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir funktioniert das bis heute nicht, egal welche gottverdammte Version ich nutze.
     
  8. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    nimm die 1,64 und probiers mit der f8 taste, das klappt einwandfrei ;) ansonsten machst du eher was falsch...
     
  9. EynMarc

    EynMarc PC-User

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Also bei der 1.66 geht ja das F8 gar nicht mehr da muss man das log speichern.

    Oder sysProfile muss Anpassen.
    weil irgent wann kann man die 1.64 nicht mehr gebrauchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen