1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MrBaracu, 15. Juli 2013.

1. MrBaracu

MrBaracu Grünschnabel

Hallo,

ich habe versucht mein profil von 2012 zu updaten doch es geht nicht...
    Wenn ich CPU-Z starte mache ich alles so wie früher, also F8 drücken und die datei ist da (cpuz-3392.TXT). Wenn ich diese aber jetzt hochladen will meint eure seite das ich die falsche version benutze oder die falsche datei auswähle.
    Naja, ich kann lesen, also kann irgendwas nicht mit dem programm stimmen?
    Ich habe sogar dieses "validate" gedöhnse gemacht, aber es geht einfach nicht.

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Welche Version nutzt du denn?

3. Kalahari

Kalahari Grünschnabel

Habe dasselbe Problem bei CPU-Z, mit F8 Datei erstellen lassen vom Programm und wenn ich diese im Profil bei CPU einlesen will kommt Fehlermeldung ich möge doch mal die Version überprüfen und mich vergewissern, dass ich die richtige Datei hochladen will.

Ich nutze die aktuellste Version 1.65.0.

Der Button im CPU-Profil ist aber nicht grün sondern weiß, lt. Legende muss der aber grün sein, damit man einlesen kann. Muss ich also irgendwo noch was aktivieren, dass ich es einlesen darf ?

4. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

1 Person gefällt das.
  5. Kalahari

Kalahari Grünschnabel

version 1.64 funktioniert, danke für die schnelle rückmeldung

6. MrBaracu

MrBaracu Grünschnabel
    Themenstarter

Sorry das ich jetzt erst wieder schreiben kann, aber 1.64 geht wirklich :)
    Hatte vorher 1.66 und da geht es nicht.

Danke euch!

#6 MrBaracu, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  7. Psyxer

Psyxer Computer-Guru

Bei mir funktioniert das bis heute nicht, egal welche gottverdammte Version ich nutze.

8. viper

viper Wandelnde HDD

nimm die 1,64 und probiers mit der f8 taste, das klappt einwandfrei ;) ansonsten machst du eher was falsch...

9. EynMarc

EynMarc PC-User

Also bei der 1.66 geht ja das F8 gar nicht mehr da muss man das log speichern.

Oder sysProfile muss Anpassen.
    weil irgent wann kann man die 1.64 nicht mehr gebrauchen. ;)

Die Seite wird geladen...

Ist CPU-Z irgendwie buggy bzw... - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?: Hallo! Meiner Meinung nach sind GPU-Z und CPU-Z, sind nicht gerade die benutzerfreundlichsten und aussagekräftigsten, kostenlosen Tools. Bin rein für mich gesprochen dafür, daß es ermöglicht...
freie Fragen 5. Mai 2014

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...: Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. Februar 2014

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Tool wie CPU-Z für Linux

Tool wie CPU-Z für Linux: bin langsam am verzweifeln... :) suche ein einfaches Tool, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack das mir die gleichen Funktionen bietet bzw. anzeigt wie CPU-Z, allerdings nicht für Windows sondern...
Software & Treiber 2. April 2007

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen