1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann nicht mehr im Forum Posten/Antworten

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Isabell, 2. September 2013.

1. Isabell

Isabell Praktikant

Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766

Hallo,

leider kann ich keine Beiträge mehr im Sysprofile Vorstellungs Thread erstellen oder darauf Antworten. Es kommt immer das der Geschriebene Beitrag von einem Moderator kontrolliert werden muss und dann freigegen wird. Jedoch warte ich schon 4 Wochen auf die Freigabe meines Kommentars.

Ist da was kaputt?

LG
    Isabell

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich sehe hier nur einen Beitrag von dir, der noch nicht freigeschaltet wurde und der stammt von Heute, 20:01 und ist jetzt auch freigeschaltet ;)

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr im Forum Posten/Antworten - Weitere Themen

Forum Datum

Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten

Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten: Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten Wie das realisiert wird? Ganz einfach: Man zählt einfach den Absender, bzw. die Buchstabens eines Nicknames bei Twitter nicht mehr mit. Twitter: Mehr...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

Skyrim bei Steam startet nicht mehr (Jede Antwort 1 DH)

Skyrim bei Steam startet nicht mehr (Jede Antwort 1 DH): Skyrim bei Steam startet nicht mehr (Jede Antwort 1 DH) Andere Spiele wie TF2 starten. Wenn ich Skyrim starte kommt das Skyrim wird gestartet Feld das immer wieder azftaucht und verschwindet...
Computerfragen 16. Januar 2012

Steam Post Apokalypt Mythen Werbung gekommen kostenlos? (schnelles antworten)

Steam Post Apokalypt Mythen Werbung gekommen kostenlos? (schnelles antworten): Steam Post Apokalypt Mythen Werbung gekommen kostenlos? (schnelles antworten) Bei mir ist so ein Spiel gekommen und da steht dass es installieren kann ist es kostenlos?Wenn ja worum gehts .
Computerfragen 29. September 2011

Ist dieser PC gut zum Zocken? Mehrere Antworten Bitte

Ist dieser PC gut zum Zocken? Mehrere Antworten Bitte: Ist dieser PC gut zum Zocken? Mehrere Antworten Bitte Ist dieser PC gut zum Zocken geeignet? Arbeitet der PC schnell und ist gut für videobearbeitung? Hier der PC:...
Computerfragen 11. Mai 2011

Welche Grafikkarte für aktuelle Spiele? Bitte Mehrere Antworten

Welche Grafikkarte für aktuelle Spiele? Bitte Mehrere Antworten: Welche Grafikkarte für aktuelle Spiele? Bitte Mehrere Antworten Hallo ich möchte mir demnächst ein fessten pc kaufen ich möchte mit deisem grafisch sehr auf wendige spiele spielen wie...
Computerfragen 4. April 2011

Kann hier bei GF meine Post nicht mehr öffnen. Was soll ich machen ????

Kann hier bei GF meine Post nicht mehr öffnen. Was soll ich machen ????: Kann hier bei GF meine Post nicht mehr öffnen. Was soll ich machen ???? Habe GF schon eine Mail geschickt, ohne Reaktion. Der Umschlag hier bleibt blau und kann nicht geöffnet...
Computerfragen 6. Mai 2010

Ich kann meine Posts nicht mehr editieren

Ich kann meine Posts nicht mehr editieren: Guten Tag Leute... Ich wollte grad Post 1 meines Worklogs auf den neusten Stand bringen und musste feststellen, dass ich alle meine Posts nicht mehr editieren kann (nur noch wie bei anderen...
Fehler im Forum 5. Januar 2010

Themenabend: Intel zu Gast im PCGH-Forum am 26. November - Update: Erste Antworten

Themenabend: Intel zu Gast im PCGH-Forum am 26. November - Update: Erste Antworten: Themenabend: Intel zu Gast im PCGH-Forum am 26. November - Update: Erste Antworten 26.11.2009 16:23 - Stellt Eure Fragen im PCGH-Extreme-Forum direkt an Intel-Experten! PC Games Hardware...
PCGH-Neuigkeiten 26. November 2009

Diese Seite empfehlen