Kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen (PC)

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen (PC) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen (PC) Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen (PC)

    Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden.
    Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine Sorgen gemacht weil daraufhin alles wieder funktionierte. Eben wollte ich das Laptop hochfahren und erstmal hatte ich die Wahl zwischen "Windows normal starten" und "Starthilfe benutzen" ich habe es erstmal mit normal starten probiert, nach wenigen Minuten landete ich allerdings wieder auf dem Bildschirm und habs dann mit Starthilfe probiert, sah erstmal ganz gut aus, dann war ich allerdings auf dem Startbildschirm und mir wurde kein Benutzerkonto mehr angezeigt, ich komme gar nicht mehr rein und ich weiß ja auch wie dämlich das war, aber mein Admin Konto ist eben mein reguläres Nutzerkonto. Ich habe empfohlene Tastenkombinationen (Strg-Alt-Entf) genutzt aber da ist natürlich nichts passiert.
    Kommt das irgendwem bekannt vor oder hat jemand Ideen was da sein könnte?
    Danke im Voraus für die Hilfe,
    LG
    (habe die Frage schon beim Trojaner Board gestellt, also nicht wundern, erhalte bloß keine Antwort)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen (PC) (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-nicht-mehr-auf-mein-benutzerkonto-zugreifen-pc

    Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen - Gmail-Hilfe
    http://support.google.com/mail/troubleshooter/2943007?hl=de

    Probleme beim Anmelden in Ihrem Konto - Blogger-Hilfe
    http://support.google.com/blogger/bin/static.py?hl=de&page=ts.cs&ts=2402620

    Facebook Konto gehackt? Wir zeigen, was Sie tun können
    http://www.tegernseerstimme.de/wenn-du-an-gewicht-verlieren-willst-solltest-du-hcg-tropfen-ausprobieren/31855.html

    Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/37804-anderen-rechner-zugreifen.html

    Kann mich nicht mehr bei meinem Google Konto anmelden. ? Android ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/462160/Kann-mich-nicht-mehr-bei-meinem-Google-Konto-anmelden

    Wie verwalte ich mein Firefox-Sync-Benutzerkonto? | Mozilla-Hilfe
    http://support.mozilla.org/de/kb/wie-verwalte-ich-mein-firefox-sync-benutzerkonto

    Hilfe ,Windows7 Passwort vergessen! ich kann nicht mehr auf ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-windows7-passwort-vergessen-ich-kann-nicht-mehr-auf-meinende-laptop-zugreifen
     
Thema:

Kann nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen (PC)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann nicht mehr auf pc zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden