kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen?

Diskutiere und helfe bei kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab gestern ein äußeres volumen mit truecrypt erstellt. nun wollte ich darin heute ein verstecktes erstellen aber es geht irgendwie nicht.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also ich hab gestern ein äußeres volumen mit truecrypt erstellt. nun wollte ich darin heute ein verstecktes erstellen aber es geht irgendwie nicht. wenn ich das volumen erstellen will ist automatisch schnellformatierung aktiviert und ich kann den haken nicht wegmachen. er formatiert dann in einer sekunde und anschließend kommt folgende meldung: http://imageshack.us/photo/my-images/843/truecrypt.png/ . wenn ich aber jetzt das volumen einbinden will dann kommt beim punkt Volumen Speicherort, wo man das Volumen auswählt, wenn man auf weiter klicken will die Meldung dass das Volumen bereits eingebunden ist. ich kann also weder das eine noch das andere machen? wie kann ich das dilemma lösen? bin für jede hilfe dankbar!
     
    #1 Unregistriert, 7. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich nutzte auch gern TrueCrypt, tolles Programm an dieser Stelle

    Nun zu deiner Frage; ich würd (wenn möglich) das ganze als Admin ausführen.
    Ausserdem würde ich nicht den Laufwerksbuchstaben "F" verwenden, da dieser weit "oben in der Liste ist", sondern S oder sowas.
    Steht ja auch schon in der Fehlermeldung, dass "F" nicht benutzt werden kann ...

    Ich hab noch nen Link zu deinem Thema gefunden: TrueCrypt Tutorial: Verschluesseltes Volume einbinden
    vielleicht hilft das was ....
     
    #2 Unregistriert, 9. Mai 2011
Thema:

kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen?

Die Seite wird geladen...

kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen? - Similar Threads - TrueCrypt verstecktes Volumen

Forum Datum

Google versteckt Android File Transfer

Google versteckt Android File Transfer: Google versteckt Android File Transfer Android File Transfer ist eine kostenlose Anwendung, die es ermöglicht, Dateien zwischen einem Android-Gerät und einem Computer mit macOS zu übertragen. Die...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?: Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr angezeigt. Im geräte manager wird mir bluetooth auch...
Software & Treiber 4. Januar 2024

Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall

Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall: Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall Ursprünglich eigenständig gestartet verleibte sich Twitter das Produkt 2011 ein und bis heute konnte man es...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

macOS: Versteckte Dateien anzeigen

macOS: Versteckte Dateien anzeigen: macOS: Versteckte Dateien anzeigen Und so musste ich mir neulich noch einmal in Erinnerung rufen, wie man schnell versteckte Dateien unter macOS anzeigt.. . macOS: Versteckte Dateien anzeigen
User-Neuigkeiten 11. November 2022

WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status

WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status: WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status Zuletzt schaltete man diese Funktion ja Mitte September 2022 für Beta-Nutzer frei. Doch mittlerweile sollten jetzt alle Anwender, auch die der...
User-Neuigkeiten 6. November 2022

Back einer TrueCrypt verschlüsselten Festplatte machen?

Back einer TrueCrypt verschlüsselten Festplatte machen?: Hallo, ich hab eine Windows installation und diese mit Truecrypt verschlüsselt Dann habe ich zusätzlich eine Sandisk SSD mit Secure Access verschlüsselt Wie bekomme ich am einfachsten die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

VeraCrypt - ein Truecrypt Nachfolger

VeraCrypt - ein Truecrypt Nachfolger: Hallo, kürzlich bin ich über http://filepony.de/download-veracrypt/ gestolpert, soll wohl ein TrueCrypt Nachfolger sein. Da ich mich selber leider nicht sosehr mit den Verschlüsselungsmethoden...
freie Fragen 2. November 2014

TrueCrypt Passwort funktioniert nicht mehr...

TrueCrypt Passwort funktioniert nicht mehr...: TrueCrypt Passwort funktioniert nicht mehr... Hallo, ich bin ein wenig in Panik, seit paar Stunden versuche ich mein Externes verschlüsseltes Festplatte "einbinden" leider ohne erfolg....
Computerfragen 19. April 2012

HDD mit Truecrypt verschlüsseln, Sinn oder Unsinn?

HDD mit Truecrypt verschlüsseln, Sinn oder Unsinn?: Hallo Leute, die Meinungen über die Datensicherheit gehen ja bekanntlich weit auseinander, nur bin ich mal gespannt wie ihr die sache mit der Verschlüsselung seht? Und welche...
Software & Treiber 11. Februar 2011

Online Storage mit Dropbox und TrueCrypt // Timestamp beibehalten

Online Storage mit Dropbox und TrueCrypt // Timestamp beibehalten: Online Storage mit Dropbox und TrueCrypt // Timestamp beibehalten Hallo, ich möchte TrueCrypt mit Dropbox nutzen und habe soweit alles eingerichtet und im Prinzip funktioniert es....
Computerfragen 9. April 2010

Windows 7 Installation hat TrueCrypt Volumen zerstört

Windows 7 Installation hat TrueCrypt Volumen zerstört: Hey Leutz, ich weiß nicht genau in welchen Bereich ich das jetzt posten soll, aber ich probiers einfach mal hier. Unzwar habe ich mir gestern Windows 7 Professional installiert. Im...
Software & Treiber 7. November 2009

TrueCrypt-Benchmark

TrueCrypt-Benchmark: Nabend zusammen! Ich bin eigentlich kein großer Fan von Benchmarks, hatte jedoch vor ein paar Tagen die Idee, mal eine Tabelle mit Truecrypt-Ergebnissen zu erstellen im Forum. Warum? Ich halte...
Benchmarks 22. Februar 2009

Sicherste Verschlüsselung bei TrueCrypt !?

Sicherste Verschlüsselung bei TrueCrypt !?: Hey Leute , was ist bei True Crypt die sicherste /beste Verschlüsselung ? Hier die Auswahlmöglichkeiten : [IMG] MfG finado
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2008
kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. truecrypt volumen erstellen klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden