kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an

Diskutiere und helfe bei kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an welche karte das is Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von vbbbbbbbbbbgtzhfu, 22. Januar 2012.

  1. vbbbbbbbbbbgtzhfu
    vbbbbbbbbbbgtzhfu Gast

    kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an welche karte das is
     
    #1 vbbbbbbbbbbgtzhfu, 22. Januar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    und die grafikkarte von gainward http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Gainward+Grafikkarte-0.html

    und die grafikkarte von gainward http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Gainward+Grafikkarte-0.html
     
    #2 Unregistriert, 22. Januar 2012
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    du kannst über den Gerätemanager schauen welche Karte du hast, du kannst auch einfach in den PC reinschauen oder du lädst dir GPU-Z runter - die meisten Leute hier im Forum nutzen dieses Programm und die Daten ihrer Grafikkarte auslesen zu lassen
     
    #3 Vorarbeiter, 22. Januar 2012
  4. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #4 IMPERIUM ROMANUM, 23. Januar 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    GPZ-Z runter laden -> schauen welche genau du hast -> Dann bei der Nvidia oder AMD Homepage nach Treiber Update suchen

    Sollte GPU-Z heißen, hab mich verschrieben ^^
     
    #5 Unregistriert, 23. Januar 2012
Thema:

kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden