Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Diskutiere und helfe bei Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Someone893, 29. November 2022.

1. Someone893
    Someone893 Gast

Moin,

ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen usw.) nur wenn ich den Monitor anmache, dann steht da "VGA in" und "HDMI" und dann kommt "No Signal" und das HDMI Kabel kann ich nur am Monitor anschließen und nicht am Computer.

Bitte hilft mir, ich bin hier am verzweifeln!!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Bert2007
    Bert2007 Gast

OBS und Stream wer kann helfen ?

abend. auf slow? stell einfach auf fast ein...slow frisst leistung ohne ende...streamen in 1080p/60 sollte man schon mit 8000kb machen, die du aber nur als twitch partner hast.
    stell doch testweise mal 720p/60 bei 6000kb ein und cpu auf fast..damit kannst du schon mal arbeiten.

#3 Bert2007
  3. Johannes11
    Johannes11 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

#3 Johannes11
  4. mardsis
    mardsis Gast

Kann einer helfen?

CMD als Admin starten,

diskpart
    list disk
    select disk x (x entspricht deiner Platte)
    clean

Dann ist alles weg und du kannst sie normal vollständig formatieren.

#3 mardsis
  5. marcelboomlp
    marcelboomlp Gast

Kann einer helfen?

hoschi8219 schrieb: möchte fesplatte Formatieren, aber der hintere stück bleibt immer so. Soll 1 komplettes volume sein/werden. danke schon mal Anhang anzeigen 1098747 Zum Vergrößern anklicken....
    diskpart
    list disk
    select disk (nummer des laufwerks)
    clean

#3 marcelboomlp
  6. RtZk
    RtZk Gast

Titan X (Pascal) / Titan Xp wer hat eine und kann mir helfen?

Eine Titan X (P) = 1080 Ti mit 1 GB Speicher weniger (evtl. andere Bandbreite aber das dürfte irrelevant sein).

#3 RtZk
Thema:

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Die Seite wird geladen...

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)? - Similar Threads - helfen Monitor Computer

Forum Datum

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?: hallo, ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft, und versuche jetzt beide Monitore gleichzeitig anzuschließen, jedoch geht immer der Monitor nicht, der oben (1. Bild) angeschlossen ist,...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?: Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen?

Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe versucht so viele Bilder wie möglich davon zu machen, ich hoffe man kann es erkennen. Ich verstehe nicht was ich hier falsch gemacht habe. Ich habe ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2021

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Monitor nach Hochfahren des PC meist nicht erkannt. Wer kann helfen?

Monitor nach Hochfahren des PC meist nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen PC zusammengebaut. Drin ist ein Ryzen 5 3600XT, 16 GB RAM, eine NVIDIA RTX3070, M.2 SSD (mit Betriebssystem, etc.), und eine HDD....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?

Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?: Ich habe mir letztens einen AOC Gaming c32g2ze Curved Monitor gekauft. Als er ankam und ich ihn zusammen baute und anstecke war da ein riesiger blauer Strich in genau in der Mitte vom Bildschirm....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?: Hallo liebe Community, Will mir ein zweiten Aoc Monitor anschaffen um halt auch so ein "lang" gezogenes Bild zu bekommen ( Wie es bei Amazon bei der Abbildung mit den 3 Monitoren zu sehen ist)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für Gaming gut sein ;-) Am besten schon bekannte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

ASUS Monitor PA278QV. Wer kann mir da helfen?

ASUS Monitor PA278QV. Wer kann mir da helfen?: Hi Leute, habe den Monitor PA278QV von ASUS. Das Problem betrifft den integrierten USB 3.0 Hub. An dem Hub werden meine USB 3.0 Geräte immer mit "Unbekanntes Gerät" erkannt. Wer weiß Rat?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Firefox Monitor: Neuer Dienst soll Nutzern nach Datenpannen helfen

Firefox Monitor: Neuer Dienst soll Nutzern nach Datenpannen helfen: Firefox Monitor: Neuer Dienst soll Nutzern nach Datenpannen helfen Oftmals wissen Nutzer gar nicht, wenn ihre Daten bei Diebstählen abhanden gekommen sind. Sei es, weil sie es einfach nicht...
User-Neuigkeiten 25. September 2018
Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden