Cursor Probleme?

Diskutiere und helfe bei Cursor Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein 240 HZ Monitor gekauft aber wenn ich Windows 10 hochfahre dann bewegt der Cursor sich wie motion-blur wie kann man das beheben also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fruitchcar773, 18. Dezember 2020.

1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

Ich habe mir ein 240 HZ Monitor gekauft aber wenn ich Windows 10 hochfahre dann bewegt der Cursor sich wie motion-blur wie kann man das beheben also wie kann ich es so machen so dass es wie vorher ist?

:)

#1 Fruitchcar773, 18. Dezember 2020
Thema:

Cursor Probleme?

Die Seite wird geladen...

Cursor Probleme? - Similar Threads - Cursor Probleme

Forum Datum

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert...
Software & Treiber 16. August 2023

hallo leute, ich hab ein problem mit meinem mac, wenn ich mit dem pad den cursor bewege,...

hallo leute, ich hab ein problem mit meinem mac, wenn ich mit dem pad den cursor bewege,...: ruckelt er auch richtig, hatte 2, 3 mal ein paar tropfen auf tastatur und pad, ist das vllt ein schlimmer veranlasser dafür?...
Prozessoren 24. Februar 2023

Win 10 Cursor "hakt"?

Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works with mouse trails but i dislike the slide ....
Windows 7 11. November 2018

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 21. Juni 2017

Windows 10: Cursor ist verschwunden

Windows 10: Cursor ist verschwunden: Hallo, Ich habe beim Tragen meines Laptops eine Kekstüte auf der Tastatur gelagert. Als ich diese runter nahm musste ich mit entsetzen feststellen, dass mein Cursor verschwunden ist. Ich habe...
Windows 10 4. April 2017

Problem mit Cursor beim Schreiben

Problem mit Cursor beim Schreiben: Hallo, mir fällt gerade auf als ich eine Email geschrieben habe das mein Cursor manchmal nicht beim schreiben reagiert (zu langsam weiterspringt). Die Wörter laufen dann ineinander und meist...
freie Fragen 30. Juli 2014

Minecraft - Cursor verschwindet in allen Menüs

Minecraft - Cursor verschwindet in allen Menüs: Minecraft - Cursor verschwindet in allen Menüs Ist mir aufgefallen. Wenn ich ein Menü (z.B. Inventar, Main Menu oder Schmelzofen) aufrufe, verschwindet der Mauszeiger nach ungefähr einer...
Computerfragen 20. November 2011

Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!.

Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!.: Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!. Hallo zusammen, ich habe seid gestern abend ein merkwürdiges Problem mit meinen PC. Ich war gerade in skype mit einem...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Zwei Cursor auf einem Desktop?

Zwei Cursor auf einem Desktop?: Zwei Cursor auf einem Desktop? Gibt es eine Möglichkeit, 2 Cursor mittels 2 Mäuse an nur einem PC zu bedienen?
Computerfragen 23. März 2010

Ist oder hat Cursor Mania ein(en) Virus?

Ist oder hat Cursor Mania ein(en) Virus?: Ist oder hat Cursor Mania ein(en) Virus? Weil in Youtube hab ich das mal ein gegeben und da waren halt so seiten....... Da haben viele einen Virus gehabt stimmt das???
Computerfragen 3. Juni 2010

Windows 7 XP-Modus schwarzer Bildschirm mit Cursor

Windows 7 XP-Modus schwarzer Bildschirm mit Cursor: Hallo, mein Kollege und ich haben ein Problem. Windows 7 Ultimate verfügt ja über den XP-Modus. Das "Standard-XP" welches mitgeliefert wird funktioniert auch einwandfrei. Nun haben wir eine...
Windows 7 23. November 2009

Suche Cursor

Suche Cursor: Hi, suche einen Cursor in Handform... evtl. sogar in Comic-Stil. Hat jemand von euch sowas parat? ^^ Google konnte mir bis jetzt nich helfen. Thx
Software & Treiber 6. Juli 2008
Cursor Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden