Cursor Probleme?

Diskutiere und helfe bei Cursor Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein 240 HZ Monitor gekauft aber wenn ich Windows 10 hochfahre dann bewegt der Cursor sich wie motion-blur wie kann man das beheben also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fruitchcar773, 18. Dezember 2020.

  1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

    Ich habe mir ein 240 HZ Monitor gekauft aber wenn ich Windows 10 hochfahre dann bewegt der Cursor sich wie motion-blur wie kann man das beheben also wie kann ich es so machen so dass es wie vorher ist?

    :)
     
    #1 Fruitchcar773, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cursor Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden