Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

Diskutiere und helfe bei Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DOEBELNPOLICE, 25. November 2021.

  1. DOEBELNPOLICE
    DOEBELNPOLICE Gast

    Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen. Der pc startete erst super ich habe windows 10 installiert und war im windows drin. Ich habe den pc ausgemacht, abgesteckt und habe eine wifi/bluetooth karte in den PCI Slot gesteckt wieder mit äußerster vorsicht. Nun habe ich das problem das der pc startet das MAG symbol zeigt es an aber es passiert nichts. Stecker und kontakte sind i.o. am mainboard und von den kabeln. Ich habe den "flash bios button" sowie die "reset" taste gedrückt doch es passiert nichts. Woran kann es liegen bzw wir kann ich den fehlerr beheben oder den pc zurücksetzen am pc?

    :)
     
    #1 DOEBELNPOLICE, 25. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden