Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir wer ein Mainboard empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein neues Mainboard für den Ryzen 5 5600x, es sollte ein ATX Board sein und am besten von Asus. Vielen Dank für jede Antwort... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlex453, 26. November 2021.

  1. Marlex453
    Marlex453 Gast

    Hallo,

    ich suche ein neues Mainboard für den Ryzen 5 5600x, es sollte ein ATX Board sein und am besten von Asus.

    Vielen Dank für jede Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden