Wie lange hält die GTX 1660 Ti?

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält die GTX 1660 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin am überlegen mir die GTX 1660 Ti zu holen aber nicht sicher ob es schon zu spät ist die zu holen also ob es sich noch lohnt? Was haltet ihr von der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von merusty, 8. März 2021.

  1. merusty
    merusty Gast

    Bin am überlegen mir die GTX 1660 Ti zu holen aber nicht sicher ob es schon zu spät ist die zu holen also ob es sich noch lohnt? Was haltet ihr von der Grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange hält die GTX 1660 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden