Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danylobkn, 17. Januar 2021.
Thema:
Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss... - Similar Threads - überhaupt wenn' DVI |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratztiOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt
Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurdewatchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde
Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |