Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danylobkn, 17. Januar 2021.

  1. danylobkn
    danylobkn Gast

    Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die Anschlüsse nicht gibt :D


    0_big.jpg

    :)
     
  2. florian.
    florian. Gast

    wie erkennt mein Pc einen 2 Bildschirm?

    es gibt keinen vga-d Anschluss.
    es gibt DVI-D und das D steht fur Digital
    es gibt DVI-A da steht das A für Analog (nur VGA)
    es gibt DVI-I das kann D und A

    Früher waren alles DVI-I anshclüsse.
    Irgendwann gabs nur noch einen DVI-I und einen DVI-D anschluss.
    aktuell gibt es nur noch DVI-D, VGA ist tot
    wobei, gibt es DVI überhaupt noch ......
     
    #3 florian.
  3. Möxe
    Möxe Gast

    [Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

    Ich kapiere das mit den DVI Anschlüssen nicht wirklich. Kann mir jemand sagen ob ich bei meiner alten GTX 560 einen Korea Monitor nutzen kann mit diesem Anschluss ? Die Graka hat 2x so einen http://puu.sh/58KKg.jpg und einen Mini Hdmi...
     
    #3 Möxe
  4. #.kFk
    #.kFk Gast

    Übertragung von Bilddaten über USB 2.0?

    Zitat aus dem Link
    Fazit: USB 2.0 auf HDMI Lösungen sind nur in extremen Ausnahmefällen zu empfehlen. Besser ihr greift in diesem Fall auf andere vorhandene Videoschnittstellen (VGA, DVI) zurück.
    Warum willst du das denn so verbinden wie beschrieben? Keine passenden Anschlüsse für DVI, HDMI oder ähnliches?

    mfg
     
    #3 #.kFk
  5. ryyann
    ryyann Gast

    Office PC ohne HDMI mit TV Verbinden. DVI oder USB adapter ?

    Zitat von bisy: weil das sehr warscheinlich USB "Grafikkarten" sind, wie in Post 3, das wäre sicherlich was, was bei dir funktioniert USB-C wäre was, was auch Bild übertage kann, allerdings steht das bei den USB-C Anschlüssen auch mit dabei.
    Ok dann wird es das wohl was werden. Wie ist da denn die Qualität vom Bild ? Vergleichbar mit DVI ?
     
    #3 ryyann
  6. eLeSDe
    eLeSDe Gast

    Welches Kabel für 144HZ? Laptop -> Monitor

    Hat der Monitor HDMI2.0? Meiner Recherche nach nicht: DVI ist der einzige Eingang, an diesem Gerät, der 144Hz mitmacht

    Also bleibt außer einem (aktiven) Konverter auf DUAL-LINK DVI keine Möglichkeit. Würde nach USB-C zu DL-DVI schauen, wird es aber eventuell nicht geben. Von DP zu DL-DVI gibts das, also eventuell 2 Adapter in Kette mit USB-C zu DP. Ob das ganze am Ende funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

    Dies wäre der/einer, der funktioniert
    Den benutze ich mit einem XL2411Z, der ebenso keinen nativen DP Anschluss hat.
     
    #3 eLeSDe
Thema:

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss... - Similar Threads - überhaupt wenn&#x27 DVI

Forum Datum

Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst

Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst: Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst Da behauptet der eine Kabel für mehrere Hunderte von Euro würden erst für den perfekten Hörgenuss sorgen, während ein anderer...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr

Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?

Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also folgendes: Ich habe einen 4 Jahre alten PC, den ich damals auf irgendeiner Website gekauft habe, die Pcs zusammenschrauben. Der PC war noch nie...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Wie viel kostet überhaupt diese Grafikkarte?

Wie viel kostet überhaupt diese Grafikkarte?: Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (NE6306TS19P2-190AD) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ueberhaupt-diese-grafikkarte
Grafikkarten 24. Januar 2021

Wie spielen die das überhaupt?

Wie spielen die das überhaupt?: Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme in die kamera. Jetzt frage ich mich wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2021

Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?

Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?: Ich hab diese 6800 XT bei Geizhals gefunden: https://geizhals.de/asus-rog-strix-radeon-rx-6800-xt-oc-a2433261.html?hloc=at&hloc=de Wenn ich auf "Infos beim Hersteller" gehe, kommt ein Fehlercode...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Gibt es so ein Mainboard überhaupt?

Gibt es so ein Mainboard überhaupt?: Hallo, folgende Ansprüche müssen erfüllt sein: LGA 775 soket Q9650 muss drauf passen. 4 Bänke für RAM 2 x 4 GB und 2 x 2 GB= 12 GB Ram ich glaube das sind ddr2. Es sollte aber auch auf 4 x 4...
Mainboards 25. November 2020

Ist das überhaupt eine Grafikkarte?

Ist das überhaupt eine Grafikkarte?: Also ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen ( nur ein Gedanke) und wollte mal kucken , als ich den PC öffne , seh ich nur das ... bild unten ... e.g sollte das eine gtx 1060 sein , aber...
Grafikkarten 24. November 2020

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?: Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020

Ist dieses RTX 3080 Angebot überhaupt real?

Ist dieses RTX 3080 Angebot überhaupt real?: https://grafiktraum.net/nvidia/13231/geforce-rtx-3080-gaming-x-trio-10g-10240-mb-gddr6x https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-rtx-3080-angebot-ueberhaupt-real
Grafikkarten 17. November 2020

Gibt es so einen Monitor überhaupt?

Gibt es so einen Monitor überhaupt?: mehr als 160hz 4K und 1ms ? ich suche so einen aber finde nur 144hz mit 4K https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-monitor-ueberhaupt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...: ?????? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-ob-ich-ueberhaupt-eine-grafikkarte-habe-ich-habe-keine-ahnung-von-pcs-und-der-wurde-mir-geschenkt
Grafikkarten 9. November 2020

Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt

Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt: Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt Blogger und YouTuber testen die Geräte rundum, Seiten wie iFixit zerlegen diese fachmännisch und bewerten...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Kodi: So soll das mit DRM aussehen – falls überhaupt

Kodi: So soll das mit DRM aussehen – falls überhaupt: Kodi: So soll das mit DRM aussehen – falls überhaupt Irgendwie deshalb, da es wenig Details dazu gab, wie so etwas aussehen könnte. Hintergrund ist, dass Rechteinhaber ungern mit Kodi...
User-Neuigkeiten 24. April 2017
Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden