Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danylobkn, 17. Januar 2021.

  1. danylobkn
    danylobkn Gast

    Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die Anschlüsse nicht gibt :D


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden