Kann mir jemand sagen, ob das Netzteil meines PC's kaputt ist?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen, ob das Netzteil meines PC's kaputt ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Mein PC ist so langsam und ich weiß nicht warum. Ich habe im Internet gelesen, dass ein kaputtes Netzteil für einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von marcelk91n, 8. Februar 2021.

  1. marcelk91n
    marcelk91n Gast

    Hallo, ich habe ein Problem. Mein PC ist so langsam und ich weiß nicht warum. Ich habe im Internet gelesen, dass ein kaputtes Netzteil für einen langsamen PC sorgt. Mein Netzteil summt auch immer und der PC braucht so lange zum hochfahren. Wenn ja welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

    Folgende Komponenten sind verbaut:

    Ndvidia Geforce gtx 1060 ti

    asus b450 m mainboard

    samsung ssd 3tb und 3 Tb hdd von Toshiba

    Ryzen 5 3600

    Vielen Dank im Vorraus.

    LG Marcel

    :)
     
    #1 marcelk91n, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand sagen, ob das Netzteil meines PC's kaputt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden