Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also zum Zockenin FHD von GTA Fortnite und Minecraft mit 60fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasserfrosch46, 3. Januar 2023.

1. Wasserfrosch46
    Wasserfrosch46 Gast

Also zum Zockenin FHD von GTA Fortnite und Minecraft mit 60fps

:)

#1 Wasserfrosch46, 3. Januar 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für 250 Euro gesucht

#3 chill_eule
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Ist das jetzt ne gute CPU oder nicht?

Darkspell64 schrieb: Mit 1,425v schafft das fast jede CPU... Ehrlich, kauf einen normalen 8700k und las ihn bei 4,8 bis 5 GHz laufen, das schaffen sie fast alle mit 1,3v. Die 200MHz merkst du nicht ind sparst 200 Euro... Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man kauft sich nen Ryzen und spart noch mehr Geld.

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Darkspell64 schrieb: Klar, das geht auch. Aber man muss auch zugeben, dass manche Spiele hohen Takt mehr mögen als viele Kerne, daher ist Ryzen wie Intel gut, aber kein Allheilmittel. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt.
    Kommt halt drauf an, was der TE spielt und welche Anforderungen der TE hat, aber das wurde ja nicht näher definiert.

#3 markus1612
  5. Borkenpopel1
    Borkenpopel1 Gast

Sag uns erstmal was du so überwiegend zockst, dann können wir dir sagen ob das für deine Bedürfnisse „eine richtig gute CPU ist“. Z.B. Spielst die neusten Grafikbomben in UHD mit einer 1080/Vega64 bist du eh permanent im GPU Limit, d.h. Hier würde es locker auch ein 2600 (Ryzen) tun. Spielst du aber z.B viel Arma oder SQUAD in Full HD, dann kannst du gar nicht genug SC Leistung und Takt haben. Generell würde ich aber von dieser CPU abraten (nicht 8700K sondern von dem Angebot). Für das Geld hast du so viel Auswahl in beiden Lagern die entweder mehr Leistung fürs selbe Geld bieten oder etwas geringere Leistung für bedeutend weniger Geld bieten.

#3 Borkenpopel1
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

Sofern du die Leistung mit entsprechenden Monitor und Grafikkarte umsetzen kannst würde ich aktuell den 9700k im Mindstar für 399€ nehmen, mehr ist für Gaming aktuell eigl nicht notwendig und hast ne Top CPU.

Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Ansonsten den Ryzen 2600 und falls der nicht mehr reicht dann auf die stärkeren 7nm Varianten nächstes Jahr wechseln dürfte immer noch günstiger als der 9700k sein.

#3 NuVirus
Thema:

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen? - Similar Threads - Konfiguration 800 Euro

Forum Datum

Geizhals konfiguration?

Geizhals konfiguration?: Ich habe mir nochmal einen neuen PCauf Geizhals zusammengestellt. Was würdet ihr dazu sagen ist der so gut oder gibts noch Verbesserungsvorschläge? Grafikkarte ist nur für den Preis da drin....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:03 Uhr

Kann man die 3800€ Setup-PC Konfiguration billiger machen?

Kann man die 3800€ Setup-PC Konfiguration billiger machen?: Moin, Ich habe mir https://geizhals.de/?cat=WL-3079411 Konfiguration zusammengestellt und würde gerne wissen, ob man die noch ein bisschen billiger machen könnte oder nicht. Außerdem würde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Gaming-PC-Setup-Konfiguration bis ca. 3700€ verbesserungsfähig?

Gaming-PC-Setup-Konfiguration bis ca. 3700€ verbesserungsfähig?: Moin, ich habe eine Gaming-PC-Konfiguration für rund 3400€ zusammengestellt und würde gerne wissen, ob sie so funktioniert oder ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Außerdem kann ich mich...
Prozessoren 20. März 2023

Geizhals konfiguration?

Geizhals konfiguration?: Wie findet ihr meine weiß gehaltene Geizhals konfiguration https://geizhals.at/?cat=WL-3076231&hloc=at&nocookie=1 https://www.gutefrage.net/frage/geizhals-konfiguration
Prozessoren 19. März 2023

Wie viel Watt muss mein Netzteil für diese Konfiguration haben?

Wie viel Watt muss mein Netzteil für diese Konfiguration haben?: https://geizhals.de/?cat=WL-2948913 Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-muss-mein-netzteil-fuer-diese-konfiguration-haben
Stromversorgung 18. März 2023

Ist diese Pc konfiguration gut?

Ist diese Pc konfiguration gut?: Hi, ich würde mir gerne ein PC zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich meiem Konfiguration für 750EURO lohnt Konfiguration: Software ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)...
Prozessoren 13. März 2023

Ist meine Pc Konfiguration Zukunftssicher?

Ist meine Pc Konfiguration Zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie lange meine Pc Konfiguration noch dafür geeignet ist, um aktuelle Spiele vernünftig spielen zu können. Habe meinen Pc Dezember 2021...
Grafikkarten 12. März 2023

Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus?

Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus?: Hallo ich wollte wissen ob 290 Watt netzteil ausreicht um ein I5 4590 und eine 1650 Super 8 GB DDR3 MIT STROM ZU VERSORGEN SO DASS DER PC LÄUFT...
Stromversorgung 10. März 2023

PC Konfiguration Bewertung?

PC Konfiguration Bewertung?: Hallo, ich konfiguriere für mein Cousin gerade einen PC. Die Kriterien sind (ich halte mich kurz): Gaming Office ca. 1300-1600€ Schickes design Hohe Zuverlässigkeit ... Könntet ihr mir mal...
Grafikkarten 9. März 2023

reicht bei der konfiguration eine tray cpu?

reicht bei der konfiguration eine tray cpu?: frage steht oben thx im voraus https://geizhals.de/?cat=WL-3025682 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-bei-der-konfiguration-eine-tray-cpu
Mainboards 4. März 2023

Office PC 800€ Konfiguration?

Office PC 800€ Konfiguration?: Ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr leistungsstarken Office PC für rund um 800€ plus-minus 100€ möglich. Hat da jemand was für mich? Sollte im besten Fall eine Intel CPU beinhalten und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?: Servus, ich möchte mir gerne einen 800€ (Plus/Minus) PC zusammenstellen. Ich kenne jemanden der mir einen zusammenbauen kann nur bin ich mir unsicher, was für Komponente ich mir kaufen soll....
Grafikkarten 1. Mai 2021

~800€ Gaming-PC Konfiguration Überprüfung und Verbesserung

~800€ Gaming-PC Konfiguration Überprüfung und Verbesserung: Hallo ich will mir einen neuen Gaming-PC kaufen. Ich habe ein Budget von 800€. Mit dem PC will ich Bild- und Videobearbeitung und Spiele (Anno, ...) in hohen Details spielen. Meine momentane...
System-Zusammenstellungen 15. April 2012
Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden