Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist? Beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Questioner1337, 9. März 2023.

  1. Questioner1337
    Questioner1337 Gast

    Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist?

    Beim Einschaltungsversuch geht der PC nicht an sondern eine LED "pw_sw" auf dem motherboard leuchtet auf

    :)
     
    #1 Questioner1337, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden