Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu weihnachten eine neue amd radeon rx 6500 xt geschenkt bekommen. diese habe ich mit der Hilfe von einem freund der sich mit Pcs auskennt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mensch356, 7. Januar 2023.

1. Mensch356
    Mensch356 Gast

Ich habe zu weihnachten eine neue amd radeon rx 6500 xt geschenkt bekommen. diese habe ich mit der Hilfe von einem freund der sich mit Pcs auskennt eingebaut. dann haben wir die Treiber installiert und ich dachte alles wäre erledigt und ich wollte ein spiel spielen. als ich dann das spiel geöffnet habe ist es direkt gecrasht. alles wofür ich die Grafikkarte benötige(also spiele)crasht sofort beim öffnen. ich habe mittlerweile alle Treiber der Grafikkarte mehrmals installiert habe sogar auf Windows 11 eupgraded und Windows 11 Treiber installiert aber trotzdem funktionieren die spiele nicht. kann mir da irgendjemand der sich mit Pcs auskennt weiterhelfen?

:)

#1 Mensch356, 7. Januar 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Frage "Vertikal GPU" Einbau

Ich frage mich grade, ob hier noch Jemand ernsthaft Interesse hat dem Fragesteller zu helfen? *Augenrollen :rollen:

Bitte zum Thema zurück und persönliche Diskussionen in ein anderes Thema oder PNs auslagern, danke!

MfG

Eule

#3 chill_eule
  3. 1stF_TreffNix
    1stF_TreffNix Gast

Micosoft Bios Treiber ?

Der Themenstarter wirkt irgendwie stark Beratungsresistent. Mit dem Eröffnungspost, der sich liest als hätte es jemand aus der vierten Klasse geschrieben, weiß man garnicht wie man solch jemanden helfen soll. Und jede sinnvolle und vor allem berechtigte Frage wird direkt abgeblockt. Ist auch glaube ich nicht das erste Thema von ihm das sich liest als wolle er Trollen. Ernst gemeinter Tipp von mir, die netten Leute die dich nach Details deiner Hardware und einer genauen Bezeichnung diese BIOS Treiber fragen, wollten dir tatsächlich helfen...

#3 1stF_TreffNix
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kann einer helfen?

hoschi8219 schrieb: kommt nur "hilfe" . und dann öfnet sich eine internet seite. Google Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist es eine systemrelevante Partition (oder zumindest als solche gekennzeichnet). Das kannste dann nur über diskpart / Kommandozeile machen oder über externe Tools.

#3 Incredible Alk
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kann einer helfen?

Rechtsklick auf Wiederherstellungspartition --> Partition löschen, danach auf dem nun komplett nicht zugeordneten Bereich eine neue Partition erstellen und Laufwerksbuchstaben zuweisen.

#3 Incredible Alk
  6. Cosmas
    Cosmas Gast

Kann einer helfen?

über windows installer die partition löschen, da sollte das gehen, im Windows gehts scheinbar nicht(mehr).

#3 Cosmas
Thema:

Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen? - Similar Threads - Thema Grafikkarten helfen

Forum Datum

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing: Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing Der Anbieter möchte nicht mehr, dass Nutzer ihre Abos teilen, wenn diese nicht aus einem Haushalt stammen. In ersten...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr

Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr: Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr Microsoft hat seine Partnerschaft mit OpenAI bereits ausgebaut und gestern GPT sowohl in Bing als auch in Edge vorgestellt (GPT ist die Abkürzung...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Ich bin relativ neu beim Thema PC Gaming, sehe auf YT aber super Grafik dank Mods....?

Ich bin relativ neu beim Thema PC Gaming, sehe auf YT aber super Grafik dank Mods....?: ....jetzt meine Frage, wie installiert bzw bekommt man Grafik Mods ins Spiel. Selbst Watch dogs 1 sieht mit Mods ja grandios aus. Herzlichen Dank...
Grafikkarten 11. Dezember 2022

Telegram befragt die Nutzer zum Thema Datenherausgabe an Behörden

Telegram befragt die Nutzer zum Thema Datenherausgabe an Behörden: Telegram befragt die Nutzer zum Thema Datenherausgabe an Behörden Dabei geht’s um die Zusammenarbeit mit Behörden – inklusive des deutschen BKA.. . Telegram befragt die Nutzer zum Thema...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

Was haltet Ihr vom Thema Promotion?: Hallo Leute, Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern verhelfen wollen. Der Preis dafür liegt leider...
Stromversorgung 8. August 2022

Facebook: Privacy Center bündelt alle Fragen zum Thema Datenschutz

Facebook: Privacy Center bündelt alle Fragen zum Thema Datenschutz: Facebook: Privacy Center bündelt alle Fragen zum Thema Datenschutz Vorerst wird das sogenannte „Privacy Center“ auf dem Desktop in den USA eingeführt. Dort steht die neue Ansicht aber auch nur...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?: Hallo, als ich gaaanz früher am PC spielte, war das Defragmentieren der Festplatte immer ein Thema damit die Spiele flüssig liefen. Bei den heutigen Konsolen werden ja immer noch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021

Apple will iPhone-Display-Reparaturen für Drittwerkstätten erleichtern (Thema: Face ID)

Apple will iPhone-Display-Reparaturen für Drittwerkstätten erleichtern (Thema: Face ID): Apple will iPhone-Display-Reparaturen für Drittwerkstätten erleichtern (Thema: Face ID) Aktuell sieht es nämlich so aus, dass der Austausch eines defekten Displays Face ID deaktiviert. Das liegt...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Facebook lieferte Forschern unvollständige Daten zum Thema Fehlinformationen

Facebook lieferte Forschern unvollständige Daten zum Thema Fehlinformationen: Facebook lieferte Forschern unvollständige Daten zum Thema Fehlinformationen Wie sich aber nun herausgestellt hat, waren die gelieferten Daten unvollständig. So schlossen sie nur die...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

ARD: Über 100 Inhalte zum Thema „Medienkompetenz“ für jedermann verfügbar

ARD: Über 100 Inhalte zum Thema „Medienkompetenz“ für jedermann verfügbar: ARD: Über 100 Inhalte zum Thema „Medienkompetenz“ für jedermann verfügbar Aktuell erhalte man dort Zugriff auf mehr als 100 Beiträge zum Thema. Darunter sind nicht nur Videos, sondern auch...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

Fachkundige Thema Rechner?

Fachkundige Thema Rechner?: Hallo zusammen, ich habe mit einem guten Bekannten vor Kurzem einen Rechner konfiguriert, würde mir aber dennoch gerne zusätzlich die Meinung weiterer Personen einholen, bevor wirklich bestellt...
Grafikkarten 5. Januar 2021

ZDFinfo: Dokumentation zum Thema „Weltmacht Huawei“ am 17. August um 20:15 Uhr

ZDFinfo: Dokumentation zum Thema „Weltmacht Huawei“ am 17. August um 20:15 Uhr: ZDFinfo: Dokumentation zum Thema „Weltmacht Huawei“ am 17. August um 20:15 Uhr August, strahlt ZDFinfo um 20:15 eine Dokumentation zum Huawei -Konflikt mit den USA aus. Thema von „Weltmacht...
User-Neuigkeiten 15. August 2020

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema: Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema Die machte eine große Runde, denn sie wurde in diversen Foren und Gruppen eifrig diskutiert. Auch an anderen...
User-Neuigkeiten 12. März 2020
Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden