Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe am Mittwoch mir einen neuen Monitor zugelegt und das lief bis gestern auch einwandfrei aber als ich dann heute meine Switch wieder anschließen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StockFlo123, 12. Juli 2021.

  1. StockFlo123
    StockFlo123 Gast

    Ich habe am Mittwoch mir einen neuen Monitor zugelegt und das lief bis gestern auch einwandfrei aber als ich dann heute meine Switch wieder anschließen wollte hatt sich etwas mit dem Bild verändert und nun sind an den Seiten zwei Schwarze Ränder.

    Wüsste jemand wie ich dass Beheben könnte?

    :)
     
    #1 StockFlo123, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden