Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RexH4nter, 13. Mai 2022.

  1. RexH4nter
    RexH4nter Gast

    Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt.

    Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen Netzteilen oder wie auch immer sie heißen.

    Wo bekomme ich mehr von diesen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    :)
     
    #1 RexH4nter, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden