Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Pc zusammen stellen aus. Ich möchte das neue Assassins Creed Valhalla spielen. Mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gatnnosmw, 6. November 2020.

  1. gatnnosmw
    gatnnosmw Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Pc zusammen stellen aus. Ich möchte das neue Assassins Creed Valhalla spielen. Mein jetziger PC schafft Odyssey nur mit sehr Geringen Grafik Einstellungen. Ich bin mir unsicher ob ich mir einen neuen Pc zusammen Bauen sollte oder nur Einzelteile austauschen.

    Kann mir bitte jemand Empfehlungen machen und vielleicht einen Warenkorb bei Mindfacotory oder bei einer anderen Seite erstellen welche Teile ich mir am besten holen könnte. Ich würde gerne versuchen nicht mehr als 1500€ auszugeben.

    Wenn ihr noch Infos braucht um die frage besser zu beantworten gerne nachfragen.

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden