Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukaantic, 3. Juli 2022.

  1. lukaantic
    lukaantic Gast

    Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps. Mein Budget liegt bei ca 240€ und es sollte nicht mehr sein. Die einzige Bedingung ist das der Monitor mindestens 144hz mit ein ms und 27 zoll..

    Bis jetzt habe ich diese zwei im blick ich kann mich aber noch nicht entscheiden weil ich mich noch nicht auskenne. Der unterschied liegt hauptsächlich darin das der eine full hd mit 240hz hat und der andere wqhd mit 144hz. Außerdem fände ich es super wenn dieser etwas kräftigere farben hätte da ich dies bevorzuge.

    Danke im voraus

    bitte mit begründung

    Lg

    https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp750-b-a2638053.html

    https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html

    :)
     
    #1 lukaantic, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden