Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich benötige einen Full HD 1080p 27 Zoll Monitor mit 75hz (60 auch akzeptabel), mit DP oder HDMI-Anschluss und gutem Farbraum. Wichtig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sebi177, 8. März 2022.

1. Sebi177
    Sebi177 Gast

Hallo Leute,

ich benötige einen Full HD 1080p 27 Zoll Monitor mit 75hz (60 auch akzeptabel), mit DP oder HDMI-Anschluss und gutem Farbraum.
    Wichtig ist mir da er als 2. Monitor verwendet wird, dass er nur unten einen Rand hat.
    Kann da jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Die Marke ist mir völlig egal. Auf Geizhals ist bei den meisten Teilen in dieser Klasse nie der Farbraum angegeben und daher fällt mir die Auswahl sehr schwer.
    Bis jetzt gefunden habe ich: HP v27e, acer value v7, Samsung F27T350FHR, AOC 27B2DA, acer nitro vg270.
    Freue mich wenn da jemand helfen kann xD

:)

2. iNFECTED_pHILZ
    iNFECTED_pHILZ Gast

Was ist eine gebrauchte Vega 64 Strix wert?

An Freunde ca 150 Euro.
    An der bucht ca 200 Euro.

#3 iNFECTED_pHILZ
  3. GreenC4ve
    GreenC4ve Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Ich suche den besten Multimedia Monitor FHD 24Zoll für ca. 150€ (TN/IPS egal, je nachdem was besser ist)

Jemand einen Vorschlag? *Lächeln :)

#3 GreenC4ve
  4. GreenC4ve
    GreenC4ve Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Zitat von GreenC4ve: Ich suche den besten Multimedia Monitor FHD 24Zoll für ca. 150€ (TN/IPS egal, je nachdem was besser ist) Jemand einen Vorschlag?
    *Lächeln :)?

#3 GreenC4ve
  5. hamju63
    hamju63 Gast

Kaufberatung Monitor ca. 200 Euro

Zitat von Fehr: Deshalb die Frage: Gibt es hier „negative Aspekte“ die ich für eine Business Anwendung berücksichtigen muss?
    Ja !
    Bei einem dermaßen kleinen Monitor kannst Du in Windows nicht mit 100% Skalierung arbeiten, denn dann ist die Ansicht zu klein.
    Du hast ja nur dann wirklich die UHD Auflösung zur Verfügung, wenn Du sie auch effektiv benutzen kannst.

Ich plädiere fürs Arbeiten im Home Office ganz klar für einen UHD Monitor mit 42 Zoll Diagonale.
    Damit lässt sich wunderbar in 100% Skalierung mit 4 nebeneinander geöffneten FullHD Fenstern arbeiten.
    Dann braucht man eben auch nicht mehrere Bildschirme.

Aber da kommst Du mit 200 Euro nicht aus.

Außerdem müsstest Du klären, ob das Notebook überhaupt 4K als Ausgabe schafft.

Bei mir hat sich durch meine Entscheidung für einen 42" UHD Monitor vor 1,5 Jahren nun die Situation ergeben, dass ich hier im Home Office deutlich besser ausgestattet bin als im Büro und mich jetzt mit Händen und Füßen (momentan erfolgreich) dagegen wehre, wieder zurück ins Büro zu müssen *Lächeln :)
    Ich schalte per Switch den UHD Monitor zwischen Gaming PC und Firmen Notebook hin und her.

#3 hamju63
  6. Feligs
    Feligs Gast

Kaufberatung Monitor ca. 200 Euro

Für nen reinen Office Monitor in dem Preisbereich kannst du mMn problemlos die Geizhals Filter einstellen und den am besten bewertesten nehmen. Da kannst du wenig falsch machen.

#3 Feligs
Thema:

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen? - Similar Threads - Monitor 150 200€

Forum Datum

Guter Monitor für unter 150€?

Guter Monitor für unter 150€?: Hey Bräuchte den Monitor fürs zocken. Hat jemand tipps. https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-unter-150
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Guter DVI Monitor für unter-bis 150 Euro?

Guter DVI Monitor für unter-bis 150 Euro?: Moin, ich komme direkt zur Sache, mein PC unterschützt, weil ich keine (sehr) gute Grafikkarte habe, nur noch einen DVI Monitor, möchte darauf dann aber nur Discord, OBS usw. geöffnet haben, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gutes gefunden. Am besten wäre es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Monitor 150€?

Monitor 150€?: Kennt jemand einen Monitor mit diesen Bedingungen? 23-32 Zoll 1080p/1440p 144+Hz Min 1x Displayport 1.2/1.4 Wäre mega Dankbar für Hilfe weil ich selbst seit 1 1/2 nichts finde :/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2021

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut. Was könnt ihr mir so empfehlen? Preisklasse:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

Bester Monitor für 150€?

Bester Monitor für 150€?: Ich brauche einen Monitor in 24 Zoll 27 geht auch aber besser wäre 24 mit DisplayPort und 75 oder mehr Herz und nicht curved für 150 €. Danke für eure Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Gaming Monitor für 100-150€?

Gaming Monitor für 100-150€?: Hey Leute, wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Monitor. Battlefield CSGO Minecraft COD werden dann gespielt (Falls das weiter hilft) Mit freundlichen Grüßen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2021

Gaming Monitor für 100-150€?

Gaming Monitor für 100-150€?: Ich suche einen Gamingmonitor für spiele wie: Valorant, Minecraft, Apex und sämtliche Simulatoren. 4k ist nicht notwendig. Mein PC: I3 9100 i, GTX1660 6GB, 16 GB Ram. ich schätze den rest braucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2021

Gaming Monitor weiß wenig Rand unter 150 Euro?

Gaming Monitor weiß wenig Rand unter 150 Euro?: Schickt Links. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-weiss-wenig-rand-unter-150-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Gaming-Monitor unter 150 Euro?

Gaming-Monitor unter 150 Euro?: Also sollte nicht der grösste Rotz sein, 24"-27",IPS Panel, mindestens FHD https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-150-euro-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre ein recht großes monitor für pc der unter 150 € kostet zu kriegen Mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

144Hz Monitor für 150€?

144Hz Monitor für 150€?: Hallo undzwar bin ich auf der suche nach einem 144Hz Monitor da ich mich nicht so gut auskenne mit Monitoren wollte ich fragen ob der sich hier lohnen würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

Guter gaming Monitor zwischen 150€ und 200€?

Guter gaming Monitor zwischen 150€ und 200€?: Hi, kennt jemand einen guten gaming Monitor zwischen 150 und 200€ mit 144hz und am besten noch WQHD? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-zwischen-150-und-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020
Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden