Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich benötige einen Full HD 1080p 27 Zoll Monitor mit 75hz (60 auch akzeptabel), mit DP oder HDMI-Anschluss und gutem Farbraum. Wichtig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sebi177, 8. März 2022.

  1. Sebi177
    Sebi177 Gast

    Hallo Leute,

    ich benötige einen Full HD 1080p 27 Zoll Monitor mit 75hz (60 auch akzeptabel), mit DP oder HDMI-Anschluss und gutem Farbraum.
    Wichtig ist mir da er als 2. Monitor verwendet wird, dass er nur unten einen Rand hat.
    Kann da jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Die Marke ist mir völlig egal. Auf Geizhals ist bei den meisten Teilen in dieser Klasse nie der Farbraum angegeben und daher fällt mir die Auswahl sehr schwer.
    Bis jetzt gefunden habe ich: HP v27e, acer value v7, Samsung F27T350FHR, AOC 27B2DA, acer nitro vg270.
    Freue mich wenn da jemand helfen kann xD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden