Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er sollte Wlan haben und mindestens 2TB SSD Speicher. Und sollte so leistungsstark wie möglich sein. RGB brauch ich natürlich nicht. Auf Alternate... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Codein187, 26. Januar 2024.

1. Codein187
    Codein187 Gast

Er sollte Wlan haben und mindestens 2TB SSD Speicher.
    Und sollte so leistungsstark wie möglich sein.

RGB brauch ich natürlich nicht.

Auf Alternate kann man ja einen PC zusammenstellen.

Wäre echt nett wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt.

:)

Thema:

Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€? - Similar Threads - zusammenstellen 800 900€

Forum Datum

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16 • SSD: Kioxia...
Prozessoren 19. Februar 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards 7. Februar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
Prozessoren 25. Januar 2025

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140 ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
Mainboards 7. Januar 2025

PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch?

PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch?: Hallo, kann jemand mir vielleicht einen gute 800 - 1000 Euro PC zusammenstellen. Der PC würde für Gaming und gelegentliches streamen genutzt werden und wäre super wenn er ein RGB hat. Noch dazu...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

800€ PC selber richtig zusammenstellen?

800€ PC selber richtig zusammenstellen?: Hallo. Ich habe nicht viel wissen über das innere eines PCs, Jedoch möchte ich mir selber einen gaming PC in höhe von 800 Euro zusammenbauen. Ich habe schon einen "be Quiet! Pure Base 500 Mid...
Prozessoren 12. November 2023

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?: Also zum Zockenin FHD von GTA Fortnite und Minecraft mit 60fps https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ne-gute-pc-konfiguration-bis-800-euro-zusammenstellen
Prozessoren 3. Januar 2023

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
Grafikkarten 16. Februar 2021

und täglich grüßt das Murmeltier ( Pc Zusammenstellung 600 - 800 EUR )

und täglich grüßt das Murmeltier ( Pc Zusammenstellung 600 - 800 EUR ): Hallo Zusammen, bin schon etwas länger ein heimlicher Leser des Forums und nun da mein Pc (inzwischen 5 Jahre alt) so langsam bei den aktuellen Spielen versagt wollte ich mich mal umschauen....
System-Zusammenstellungen 31. Juli 2012

Gaming-PC // 800 EUR // Zusammenstellung absegnen bzw. Empfehlungen

Gaming-PC // 800 EUR // Zusammenstellung absegnen bzw. Empfehlungen: Hallo, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit den Komponenten meines neuen Gaming-PCs. Ich möchte Spiele wie BF3, Assassins Creed usw. flüssig und möglichst gutaussehend spielen. Als...
System-Zusammenstellungen 16. Februar 2012

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum, ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt. vielen Dank :) Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
System-Zusammenstellungen 31. Dezember 2011

PC Zusammenstellen für 800 Euro

PC Zusammenstellen für 800 Euro: Guten Abend Leute, ich brauche mal eure Hilfe, ich möchte mir irgendwann nächsten Monat einen neuen PC zusammstellen (lassen). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten, Monitor brauche ich...
System-Zusammenstellungen 23. Februar 2011
Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden