Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bevorzugt mit Intel CPU, keinen boxed Lüfter und Nvidia GPU und RGB Beleuchtung ist nicht nötig (Leistung ist mir wichtiger als Aussehen)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1234Nico, 25. Mai 2022.

1. 1234Nico
    1234Nico Gast

Bevorzugt mit Intel CPU, keinen boxed Lüfter und Nvidia GPU und RGB Beleuchtung ist nicht nötig (Leistung ist mir wichtiger als Aussehen)

:)

#1 1234Nico, 25. Mai 2022
  2. Paperman
    Paperman Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Ich hab die Preise gerade nicht mehr so verfolgt, aber wenn 1200€ aktuell ein guter Preis ist, dann gute Nacht PC Gaming *wall :wall:

#3 Paperman
  3. exi78
    exi78 Gast

Grafikkartenverkäufer finden

#3 exi78
  4. Matadil
    Matadil Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bin gespannt wie sich der Markt verhält, wir waren ja in einer komfortablen Situation mit Alerts so dass eigentlich jeder hier oder so gut wie jeder eine GPU zum halbwegs normalen Preis oder UVP bekommen hat.

Der normale Nutzer der sich für 1200 eine 3080 gekauft hat wird so oder so denke ich nicht sofort auf den 4000er Zug aufspringe. Zu groß war das Investment für die vorhandene GPU.

Für mein Gefühl hat PC Gaming nen richtigen Boom gehabt die letzten Jahre, quasi mein gesamter Freundeskreis hat jetzt auch einen Gaming PC wobei die meisten eigentlich eher auf Konsolen gespielt haben.

#3 Matadil
  5. Shariela
    Shariela Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen was der aktuell beste 34 Zoll 21:9 Gaming Monitor [NVIDIA] ist für unter 1200€ LG 34GN850-B?

#3 Shariela
  6. Scrush
    Scrush Gast

Der Nutzen von Dram-Cache für Durchschnittssysteme?

#3 Scrush
Thema:

Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen? - Similar Threads - Gaming 1200€ empfehlen

Forum Datum

Max. 1200 Euro Gaming PC?

Max. 1200 Euro Gaming PC?: Hallo, Ich möchte schon seit einem halben Jahr einen Gaming Pc mit dem oben genannten budget kaufen. Bevor jmd. sagt, dass ich wegen den hohen GraKa Preisen nicht kaufen soll: Ich möchte nicht...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Gaming PC für 1200€?

Gaming PC für 1200€?: Hallo zusammen, ich würde mir gern einen Gaming PC zulegen, auf dem ich in erster Linie Call of Duty: Warzone spielen werde. Leider grenzt mein Wissen, was Hardware angeht, an Ahnungslosigkeit....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Bester Gaming-PC für bis zu 1200€?

Bester Gaming-PC für bis zu 1200€?: Hi Leute, könnte mir jemand den aktuell besten Gaming-PC für bis zu 1200 € zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-pc-fuer-bis-zu-1200
Prozessoren 14. Januar 2021

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Gaming System 1000-1200 €

Gaming System 1000-1200 €: Hallo, für mein neustes Projekt bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Es handelt sich um ein Gaming System, Peripherie vorhanden, Budget liegt bei 1000-1200€. Gezockt wird in Full HD....
System-Zusammenstellungen 27. April 2015

Gaming Pc max 1200 Euro

Gaming Pc max 1200 Euro: Hallo ihr, ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und nun bräuchte ich auch gleich euren Rat. Habe jetzt Jahrelang auf der Xbox 360 gezockt, jetzt stand die Wahl an die neue One holen...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2013

PC fürs Gaming für ca. 1200€

PC fürs Gaming für ca. 1200€: Hallo Zusammen da ich letztes mal hier so gut beraten wurde, erstelle ich erneut ein Thema, nur ist es dieses Mal für einen Kollegen. :) Dieser möchte gerne einen Gamer-PC und das Budget...
System-Zusammenstellungen 15. Mai 2013

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013

PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€

PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€: Hallo Zusammen Gerne möchte ich eure Meinung lesen bezüglich meiner Zusammenstellung der Hardwarekomponenten, aber weiter unten mehr dazu. Der PC wird für Gaming, Bild- und Videobearbeitung...
System-Zusammenstellungen 22. März 2013

Gaming PC für ~ 1200 Euro

Gaming PC für ~ 1200 Euro: Mahlzeit! Ein Arbeitskollege will sich einen neuen PC kaufen. Hauptsächlich zum gamen. Hatte ihm zu Sandybridge geraten, aber er will unbedingt einen AMD 8 Core. Er meinte auch das er später auf...
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2012

Gaming-PC bis 1200€

Gaming-PC bis 1200€: Hallo Leute, ich habe vor, bald einen neuen PC anzuschaffen da mein derzeitiges Notebook ( Medion Akoya P6612) totaler Schrott ist und ich damit nicht mit meinen Freunden z.B. CoD 6 spielen...
System-Zusammenstellungen 5. März 2011

Gaming PC mit TFT,Sound,Maus,Tasta für 1200€

Gaming PC mit TFT,Sound,Maus,Tasta für 1200€: Hallo :) ein Kollege von mir will sich einen Gaming PC zulegen da er momentan nur auf einem Laptop zockt, welcher aber schon zimliech an seine Grenzen stößt. Das Budget beträgt ca. 1200 € und er...
System-Zusammenstellungen 16. September 2010
Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden