Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Diskutiere und helfe bei Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VincentPotter, 21. Januar 2021.

1. VincentPotter
    VincentPotter Gast

Hallo zusammen :)

ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe gehofft, das ich möglicherweise den Laptop als 2. Bildschirm für meinen Desktop nutzen kann (vlt über Software?). Habt ihr da eine Idee?

Viele Grüße

Vincent

:)

#1 VincentPotter, 21. Januar 2021
Thema:

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Die Seite wird geladen...

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? - Similar Threads - Laptop Bildschirm

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden