Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxim0152, 21. Januar 2021.

1. Maxim0152
    Maxim0152 Gast

Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

(Gaming)Monitor gesucht, niedrige Ansprüche, niedriges Budget

AW: (Gaming)Monitor gesucht, niedrige Ansprüche, niedriges Budget

Oder Samsung c27fg73 144hz mit freesync aber VA Panel und curved.

Für Strategie spiele gut zu gebrauchen.

#3 Dragon AMD
  3. Technikos
    Technikos Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Bin auf der Suche nach einem 32 zölligen Monitor, welcher curved ist, 144hz hat in wqhd Auflösung. Der Monitor wird hauptsächlich fürs gaming genutzt. Bin jetzt neu folgenden stehen geblieben:Asus ROG Strix XG32VQ und der Samsung C32HG70. Der Samsung hat hdr. Wäre schön zu haben muss aber nicht. Spiele hauptsächlich bfv. Kann jemand was zu einem der monitore was sagen?

Mfg

#3 Technikos
  4. Fireplayer
    Fireplayer Gast

UWQHD Monitor für Office

Moin,
    für das Geld kann ich dir den Xiaomi 34" Curved Gaming Monitor 144Hz, 3440x1440 (21:9), Free-Sync, 4ms.
    Aktuell auch hier im Angebot.

Curved bei 21:9 ist schon fast en muss, da die dinger ja schon sehr breit sind *Lächeln :)

#3 Fireplayer
  5. PayDay
    PayDay Gast

Neuer Monitor 4k, 144 Hz oder 60 Hz, welches Panel...

es gibt mittlerweile auch schon länger richtig abgedrehte größen. zb 49" monitore oder ähnliches, wo quasi 2x 27" nebeneinander in einen monitor dagestellt wird. nicht ganz günstig, aber für jemanden mit großen bildschirmplatzbedarf sicherlich ne überlegung wert. klar über deinen budget.

zb CHG90: 49 Zoll Curved-Gaming Monitor | Samsung DE

deine grafikkarte sollte das packen, 144hz ist auch top. gibts natürlich auch günstiger

#3 PayDay
  6. joNickels
    joNickels Gast

Gaming Monitor Curved 144 HZ in 4 K Auflösung gesucht

AW: Gaming Monitor Curved 144 HZ in 4 K Auflösung gesucht

144Hz bemerkt man auch, wenn man nicht 144fps hat.

#3 joNickels
Thema:

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen? - Similar Threads - curved Gaming Monitor

Forum Datum

Curved Monitor unter 400€ & 34“?

Curved Monitor unter 400€ & 34“?: Könnt ihr mir paar links rein schicken die auch einen gebogenen Bildschirm haben ( 34 Zoll und gebogen) danke ! https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-unter-400--34
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:13 Uhr

Curved oder flache Monitore?

Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 18:03 Uhr

Curved Monitor sauber machen?

Curved Monitor sauber machen?: Wie würdet ihr am besten einen Curved Monitor Reinigen? https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-sauber-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten? Also derzeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?: Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört die Krümmung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Curved Monitore?

Curved Monitore?: Sind curved Monitore besser für gaming als normale flache https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitore-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?

Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?: Hallo! Da ich momentan sehr viel am Laptop arbeite, habe ich mir überlegt, mir einen größeren Monitor für entspannteres Arbeiten anzuschaffen. Ich habe mich gefragt, ob ich mir einfach einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Gaming monitor curved oder flat?

Gaming monitor curved oder flat?: Hi ich will mir einen neuen Monitor holen, aber ich weiss nicht ob ich einen curved oder flat nehmen soll. Was würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-curved-oder-flat
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland: Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland Der Mi Curved Gaming Monitor 34’’ ist ab Ende August 2020 zur Preisempfehlung von 499,00 Euro erhältlich. Er operiert mit dem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020
Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden