Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxim0152, 21. Januar 2021.

  1. Maxim0152
    Maxim0152 Gast

    Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden