Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine rtx 3060 im laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alaturca, 9. Januar 2023.

1. Alaturca
    Alaturca Gast

Habe eine rtx 3060 im laptop

:)

2. oldsql.Triso
    oldsql.Triso Gast

Monitor Beratung 1440p

Hab keine Ahnung wie WQHD auf 32 Zoll wirkt, aber auf 27 Zoll wirkte es stimmig. Sind halt beides VA-Panel, ob da die 1ms Reaktionszeit stimmt, weiß ich nicht. Ansonsten kannst du mit beiden nichts verkehrt machen, je nachdem von was du wechselst. Für was nutzt du denn den Monitor im Allgemeinen und wie hoch ist dein Budget?

#3 oldsql.Triso
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

AMD FreeSync notwendig - Hz und FPS manuell einstellen?

Dann würde der AOC ganz gut passen.

Hier Mal eine Liste mit Monitoren mit 144hz, 1ms MPRT, FullHD bis 27" und freesync.

Zu dem AOC gibt es einige Tests, einfach Mal ansehen.

Monitore mit Diagonale bis 27", Auflösung bis 1920x1080 (Full HD), Reaktionszeit (MPRT): bis 1ms, Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Variable Synchronisierung: AMD FreeSync Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....

#3 sinchilla
  4. Aumenator
    Aumenator Gast

Ist dieser Monitor zu empfehlen?

Der Acer ist echt fein, kann aber nichts zur Reaktionszeit konkret sagen.
    hab „nur“ den wqhd 27zoll mit 75Hz.

Aber IPS ist schon ein tolles Bild!

#3 Aumenator
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Blacklight Bleeding und IPS Glow so schlimm wie man immer liest?

Ähmm, nein.
    Was nützt dir ein Inputlag von 1ms, wenn der Monitor 50ms Reaktionszeit hat bei 144Hz?

#3 JoM79
  6. Spoonr
    Spoonr Gast

Suche Gaming Monitor 27zoll

Habe seit einer Woche den:
    ASUS TUF Gaming VG27AQ 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, FreeSync, G-Sync Compatible, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, 155Hz, HDR10) schwarz
    ASUS TUF Gaming VG27AQ

Der erfüllt zu ziemlich alle deine Anforderungen und ist sogar im Budget. Bin bisher sehr zufrieden!

#3 Spoonr
Thema:

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,... - Similar Threads - 75hz toll 1ms

Forum Datum

75hz monitor mit ps4 mit 60?

75hz monitor mit ps4 mit 60?: Hallo Ich möchte mir eine ps4 kaufen die 60hz hat .Dazu einen monitor mit 75hz oder mehr.Geht das weil ich kenn mich nicgt so gut aus Danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2023

LC-M29-UW-UXGA-100-C läuft nur mit 75hz?

LC-M29-UW-UXGA-100-C läuft nur mit 75hz?: Meine gpu hat HDMI 2.0 (gtx 1050ti) mein Monitor https://www.lc-power.com/produkte/pc-monitore/curved-bildschirme/lc-m29-uw-uxga-100-c.html hat auch 100hz sowie mein Kabel das auch 100hz auf full...
Grafikkarten 29. März 2023

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten 4. Dezember 2022

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?: Hi Leute, folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect. erkannt. Den Monitor habe ich mit dem Nvidia...
Software & Treiber 3. Dezember 2022

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?: Hallo, ich habe seitdem ich bei einem Freund war und einen anderen Bildschirm an meinen pc angeschlossen habe, nur 60fps max in Overwatch2. Das Problem ist, dass ich einen 75hz Monitor habe. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2022

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten 29. November 2022

Ist ein unterschied zwischen 60hz und 75hz spürbar?

Ist ein unterschied zwischen 60hz und 75hz spürbar?: Beim Gaming https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-unterschied-zwischen-60hz-und-75hz-spuerbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht?

Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht?: Hallo ich habe vor kurzem auf eine rtx 3060ti gewechselt. Nach dem Umtausch auf die bessere Grafikkarte fing mein Monitor an zu flackern. Ich habe alle Grafikkarten Treiber schon Mal deinstalliert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

144hz trotz 75hz Monitor?

144hz trotz 75hz Monitor?: Der Titel verrät viel. Ich habe einen 75 hz acer qg241y pbmiipx Monitor, kann jedoch über Windows 144hz einstellen, es ist mit HDMI verbunden. Bei meinem 2. Monitor, der ebenfalls 75hz hat, kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?: Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner Xbox einen Unterschied macht. Hat da jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

75hz oder 144hz Monitor?

75hz oder 144hz Monitor?: Ist 50 Euro Unterschied. Habe momentan Laptop Setup und spiele immer mit 90fps gecapt.was lohnt sich da? https://www.gutefrage.net/frage/75hz-oder-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

2 Monitore gehen nicht höher wie 60hz obwohl sie 75hz Abspielen Sollten ?

2 Monitore gehen nicht höher wie 60hz obwohl sie 75hz Abspielen Sollten ?: Hallo habe Mir gestern 2 Neue Monitore gekauft Der Verkäufer sagte Das Sie 75hz abspielen Können und Im Internet stand es auch so Doch wenn ich in die Einstellungen gehe Unter Erweiterte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

75hz Monitor für PS5?

75hz Monitor für PS5?: Hallo, Reicht mein Acer Gaming Monitor mit 75hz und 1ms Reaktionszeit für die PS5? Ich hab den die für die PS4 benutzt. https://www.gutefrage.net/frage/75hz-monitor-fuer-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021
Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden