Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor. Er sollte gut sein und unter 200 euro sein(hertz sind wichtig wie viel) thx... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CONAST, 21. Mai 2021.
Thema:
Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen? - Similar Threads - Monitor vorschlagen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
PS5 monitor vorschlag?PS5 monitor vorschlag?: hi habe eine minitor gefunden wie findet ihr es für ps5 causal gaming?...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...: Habe eine rtx 3060 im laptop
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-2k-75hz-27-toll-1ms-reaktionszeit-monitor-vorschlagen-weiss-nicht-worauf-ich-noch-alles-achten-soll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2023 |
Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?: Leute, ist der Monitor für Warzone 2 gut?...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2022 |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2022 |
Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?: Hallo ich bräuchte ein paar 4K 60hz Monitor Vorschläge für die Ps5.
https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4k-60hz-mit-hdr-und-allem-vorschlaege
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Mai 2021 |
144hz monitor Vorschläge?144hz monitor Vorschläge?: Hi also ich suche einen
144 HZ Monitor
Marke Egal
Hdmi 1
Zoll: 18-24
Preis: 100-350 falls ich mich nicht auskenne und es mehr kostet bitte bescheid sagen
Danke im voraus und eure...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. April 2021 |
Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.
Könnt ihr mir einen empfelen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?: Ich hätte da noch eine Frage. Die PS5 hat in manchen Games 120fps. Das heißt ja ich brauch einen 120hz Monitor und keinen 144hz Monitor. Oder denke ich da falsch? Ich suche einen Monitor der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2020 |