Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor. Er sollte gut sein und unter 200 euro sein(hertz sind wichtig wie viel) thx... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CONAST, 21. Mai 2021.

1. CONAST
    CONAST Gast

Hallo, ich suche einen Monitor. Er sollte gut sein und unter 200 euro sein(hertz sind wichtig wie viel) thx

:)

2. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Was haltet ihr von dem Monitor? Hat jemand Erfahrungen?

#3 nr-Thunder
  3. MathisKir
    MathisKir Gast

Zitat von nr-Thunder: Warum sollte man eine auf "billig-Produkte" spezialisierte chinesische Marke nehmen?
    Der LC Power ist keineswegs ein billig china Produkt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=asT2ncTFtqI oder hier, aber auch hier!
    Ergänzung (25. Juli 2020)
    Zitat von perkyagnostic: Aus persönlicher Erfahrung leider nicht, meinen Monitor gibt es anscheinend leider nicht mehr zu kaufen (und es würde wie gesagt wahrscheinlich eh keinen großen Unterschied machen). Von AOC gibt es aber noch diesen hier: https://www.amazon.de/AOC-24G2U-BK-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B07Y3RYLVH
    Würde schon gerne einen Curved haben *Traurig :( Aber Danke!
    Zitat von perkyagnostic: Der hat ein IPS-Panel, welches von der Farbwiedergabe und Geschwindigkeit theoretisch besser sein müsste, ist allerdings nicht curved. Es gibt auch noch einen curved Monitor von AOC in der Preisklasse, allerdings auch wieder mit VA-Panel und stärkerer Krümmung als der LC-Power: https://www.amazon.de/AOC-C24G1-DisplayPort-Reaktionszeit-1920x1080/dp/B07DTN4BM8
    Gleiches Problem.

#3 MathisKir
  4. Eishunter
    Eishunter Gast

Was willst du mit dem Monitor machen ?
    • spielen - mit welchen spielen und welcher Auflösung
    • photobearbeitung - mt welchen programmen
    • videobearbeitung - mit welchen programmen
    sag uns einfach wofür der Monitor gut sein soll .

#3 Eishunter
  5. MathisKir
    MathisKir Gast

Zitat von nr-Thunder: Würde eher einen Samsung/Acer/MSI etc nehmen.
    Hast du damit besonders gute Erfahrungen gemacht oder wieso?
    Zitat von Eishunter: Was willst du mit dem Monitor machen ? spielen - mit welchen spielen und welcher Auflösung photobearbeitung - mt welchen programmen videobearbeitung - mit welchen programmen
    Wollte damit in 1080p folgende Spiele spielen GTA 5, Valorant, CSGO, Rainbow Six Siege, Overwatch etc.
    Fotobearbeitung würde auch in Frage kommen und Videobearbeitung ebenfalls.
    Zitat von Sa.Lt: design
    Er sollte nur relativ kleine Ränder haben und sonst ist es mir eigentlich egal.
    PS: Danke für die ganzen Antworten.

#3 MathisKir
  6. Sahit
    Sahit Gast

@nr-Thunder was aber im Gegenzug auch nicht heißen muss das der Monitor prinzipiell schlecht ist. Es gibt genügend "günstige" Chinahardware die alle europäischen Marken in sachen P/L in den schatten stellt.
    Nur mal 2 Beispiele:
    KZ AS-10 kostenpunkt ca. 35€ ich kenne keinen "europäischen" In-Ear der auch nur annähernd bei 30€ in der selben Liga spielt.
    SMSL Sanskrit 10 32bit/384kHz DAC mit Fernbedienung ca. 70€
    https://geizhals.de/?cat=spkhvst&xf=11749_32bit/384kHz~11764_Fernbedienung

Solange keine den Monitor getestet hat wäre ich mit solchen Behauptungen also vorsichtig.

#3 Sahit
Thema:

Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen? - Similar Threads - Monitor vorschlagen

Forum Datum

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?: Hallo, Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1 Displayport Anschluss.) Die Ps4 Slim hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:13 Uhr

Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps?

Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps?: Hallo, ich suche einen Monitor für eine Ps5. Dieser sollte mindestens 120 Hz , Full hd und eine Größe von mindestens 23 Zoll haben. Wenn ich richtig verstanden habe ist dafür auch ein hdmi 1.4...

wo kann ich sehen wie viel zoll mein monitor hat?

wo kann ich sehen wie viel zoll mein monitor hat?: hab mir vor einem Jahr einen Monitor gekauft doch habe die Verpackung Nicht mehr. kann man das Irgendwie In denn Einstellungen finden...

Neuer 144hz Monitor?

Neuer 144hz Monitor?: Hallo kann mir bitte jemand von euch ein 144hz Monitor auf Amazon oder Otto empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-144hz-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)?

Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)?: Ich wollte gerade einen zweiten Monitor an meine PC anschließen, und dann hab ich gemerkt das ich nur einen HDMI-Anschluss habe. Ich habe aber bemerkt das auf meinem ersten Monitor noch ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:02 Uhr

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?: Wie kann ich ein Video auf Youtube mit 3 Monitoren schauen ? (Vollbild, gezogen auf alle 3 Bildschirme) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-youtube-auf-3-monitoren-gucken

4K 120hz Monitor?

4K 120hz Monitor?: Hi, könnt ihr mir einen Monitor mit 4K und mindestens 120hz empfehlen? Sollte wenn es geht nicht größer als 27zoll sein. Will den Monitor für meine Ps5 und meinen PC nutzen. Budget liegt bei...

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?: Hallo, Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm...

Monitor? Power Kabel?

Monitor? Power Kabel?: Hey ich habe einen alten Monitor von mir gefunden undzwar lg flatron e2711t-bn 2012 baujahr denke ich mal und ich weiß nicht was für ein Power Kabel ich für den brauch könnte mir wer einen Amazon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:02 Uhr

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?: Hallo ich bräuchte ein paar 4K 60hz Monitor Vorschläge für die Ps5. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4k-60hz-mit-hdr-und-allem-vorschlaege
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

144hz monitor Vorschläge?

144hz monitor Vorschläge?: Hi also ich suche einen 144 HZ Monitor Marke Egal Hdmi 1 Zoll: 18-24 Preis: 100-350 falls ich mich nicht auskenne und es mehr kostet bitte bescheid sagen Danke im voraus und eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?

Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?: Ich hätte da noch eine Frage. Die PS5 hat in manchen Games 120fps. Das heißt ja ich brauch einen 120hz Monitor und keinen 144hz Monitor. Oder denke ich da falsch? Ich suche einen Monitor der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden