Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich brauche ein Schwarzes PC Case und diese Komponenten müssen hinein passen. Intel Core i5-13400F 2.5 GHz 10-Core Processor Corsair iCUE H150i... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonasRaab, 10. Oktober 2023.

1. JonasRaab
    JonasRaab Gast

Also ich brauche ein Schwarzes PC Case und diese Komponenten müssen hinein passen.
    Intel Core i5-13400F 2.5 GHz 10-Core Processor

Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX XT 65.57 CFM Liquid CPU Cooler

MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI ATX LGA1700 Motherboard

Corsair Vengeance 32 GB (2 x 16 GB) DDR5-5600 CL36 Memory

Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2-2280 PCIe 3.0 X4 NVME Solid State Drive

NVIDIA Founders Edition GeForce RTX 4070 12 GB Video Card

Corsair RM750e (2023) 750 W 80+ Gold Certified Fully Modular ATX Power Supply
    Das ist alles am besten mit Link.
    LG und Danke im vorraus!

:)

Thema:

Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen? - Similar Threads - gutes Case Empfehlen

Forum Datum

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“ Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Gutes u. Günstiges Case?

Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
Stromversorgung 25. Dezember 2024

Gutes 80€ Panorama Case?

Gutes 80€ Panorama Case?: Möchte keine 120€ für so ein case ausgeben, ist das eine gut alternative ? https://amzn.eu/d/7UtsUxr https://www.gutefrage.net/frage/gutes-80-panorama-case
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Gutes Mainboard für diese Case?

Gutes Mainboard für diese Case?: Gibt es gute Mainboards unter 100€ die mit dieser Case kompatibel sind https://www.alternate.de/Aerocool/Mecha-v1-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1646789 ? Ich möchte einen Ryzen 3 3200G, 8GB...
Mainboards 18. September 2023

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Suche gutes Case mit geeigneten maßen

Suche gutes Case mit geeigneten maßen: Da ich nich so viel ausgeben will aber doch ein recht gutes case benötige habe ich mir das CASE ausgesucht und wollte euch fragen ob ich das bedenkenlos nehmen kann das muss reinpassen :...
Gehäuse & Modding 28. Januar 2011

Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe

Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe: Hallo, Da mich mein Silverstone Frotress Black Window langsam regelrecht Nervt durch seine teilweise Schlechte verarbeitung trotz das ich damals Massenhaft Kohle hingelegt habe suche ich nun...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2011

Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?

Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?: Nun ja, was soll ich noch sagen... Titel ist eigentlich das Thema. Also schiesst mal los und schmeisst mir hier ein paar Gehäuse in die Runde. Vielleicht wären Bilder mit Begründung nicht...
Gehäuse & Modding 11. Oktober 2009

Gute Seite für Cases und Kühler?

Gute Seite für Cases und Kühler?: huhu, da ich meinen PC ein bissl schöner machen will suche ich eine gute Seite für PC Cases und Kühlungen (CPU, Graka, Ram,) Gibt es noch was besseres oder ne alternative zu Alternate und...
Gehäuse & Modding 23. November 2008
Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden