Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich brauche ein Schwarzes PC Case und diese Komponenten müssen hinein passen. Intel Core i5-13400F 2.5 GHz 10-Core Processor Corsair iCUE H150i... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonasRaab, 10. Oktober 2023.
Thema:
Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand ein gutes PC Case Empfehlen? - Similar Threads - gutes Case Empfehlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
PowerToys 0.99 mit guten, neuen FunktionenPowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen
Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Gutes u. Günstiges Case?Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
Gutes 80€ Panorama Case?Gutes 80€ Panorama Case?: Möchte keine 120€ für so ein case ausgeben, ist das eine gut alternative ? https://amzn.eu/d/7UtsUxr
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-80-panorama-case
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2023 |
Gutes Mainboard für diese Case?Gutes Mainboard für diese Case?: Gibt es gute Mainboards unter 100€ die mit dieser Case kompatibel sind https://www.alternate.de/Aerocool/Mecha-v1-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1646789 ? Ich möchte einen Ryzen 3 3200G, 8GB...
|
Mainboards | 18. September 2023 |
Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem SchreibgefühlLogitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl
Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2020 |
Suche gutes Case mit geeigneten maßenSuche gutes Case mit geeigneten maßen: Da ich nich so viel ausgeben will aber doch ein recht gutes case benötige
habe ich mir das CASE
ausgesucht und wollte euch fragen ob ich das bedenkenlos nehmen kann
das muss reinpassen :...
|
Gehäuse & Modding | 28. Januar 2011 |
Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größeSchwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe: Hallo,
Da mich mein Silverstone Frotress Black Window langsam regelrecht Nervt durch seine teilweise Schlechte verarbeitung trotz das ich damals Massenhaft Kohle hingelegt habe suche ich nun...
|
Gehäuse & Modding | 18. Januar 2011 |
Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?: Nun ja, was soll ich noch sagen...
Titel ist eigentlich das Thema.
Also schiesst mal los und schmeisst mir hier ein paar Gehäuse in die Runde. Vielleicht wären Bilder mit Begründung nicht...
|
Gehäuse & Modding | 11. Oktober 2009 |
Gute Seite für Cases und Kühler?Gute Seite für Cases und Kühler?: huhu,
da ich meinen PC ein bissl schöner machen will suche ich eine gute Seite für PC Cases und Kühlungen (CPU, Graka, Ram,)
Gibt es noch was besseres oder ne alternative zu Alternate und...
|
Gehäuse & Modding | 23. November 2008 |