Kann mir jemand die Abmessungen sagen vom Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand die Abmessungen sagen vom Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das q77h2-am Mainboard. Ich möchte mir ein neues zulegen mit den Abmessungen: 30/20/3 cm Nun hab ich,Angst das mein Gehäuse zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TuliHD, 14. Oktober 2021.

  1. TuliHD
    TuliHD Gast

    Hallo, ich habe das q77h2-am Mainboard.

    Ich möchte mir ein neues zulegen mit den Abmessungen: 30/20/3 cm

    Nun hab ich,Angst das mein Gehäuse zu klein ist und hoffe das das oben genannte Mainboard die gleichen Abmessungen hat

    LG Tuli :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand die Abmessungen sagen vom Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden