Kann mir jemand bei origin helfen

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand bei origin helfen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Battlefield 3 und man kann ja nur ein origin konto besitzten,aber ich habe zwei kommischerweise auf der gleichen email und wenn ich starte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Leonard10000000, 1. Januar 2013.

  1. Leonard10000000
    Leonard10000000 Gast

    Ich habe Battlefield 3 und man kann ja nur ein origin konto besitzten,aber ich habe zwei kommischerweise auf der gleichen email und wenn ich starte kommt die website mit battlelog und da kann man sich nur mit der emailadresse anmelden(im origin auf dem Computer mit der origin ID oder mit der emailadresse und des
    wo Battlefield 3 drauf ist ist mit einer origin ID und jetzt kann ich
    mich bei Battlog um zu spielen nicht anmelden.



    PS:meine Rechtschreibung ist miserabel, sorry :(
     
    #1 Leonard10000000, 1. Januar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich hab zwar nur 50% verstanden ...aber egal:

    du musst dich auf jeden fall auf der website vom battlelog und bei origin am pc mit deiner emailadresse, bei der du bei origin dich registriert hast, anmelden. beide dienste sind verknüpft. wenn das ned geht, pw zurücksetzen, ansonsten ea support kontaktieren.
     
  3. Leonard10000000
    Leonard10000000 Gast

    antwort

    ok ich versuchs
     
    #3 Leonard10000000, 3. Januar 2013
Thema:

Kann mir jemand bei origin helfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden